Beiträge von Vodaföhn

Also ich würde folgendes empfehlen und anbieten:

VF UMTS 50 - Minuten gelten in alle Netzte für 18,- € (incl Happy Wochenende und Live-Flat)
    Vf UMTS 100 - Minuten gelten in alle Netze für 31,50€ (incl Happy Wochenende , HappyAbend und Live-Flat)
    VF UMTS 200 - Minuten gelten in alle Netze für 36,- € (incl Happy Wochenende , HappyAbend und Live-Flat)
    VF UMTS 500 - Minuten gelten in alle Netze für 80,- € (incl Happy Wochenende , HappyAbend und Live-Flat)

Die Tarife sind natürlich original von Vodafone.

Bei Interesse bitte Mail an mich senden, wir amchen dann natürlich die ganze Sache AP frei und spezielle Handypreise ;)

Zitat

Original geschrieben von Chargeback

Eure Hintergründe könnt Ihr ja auch mal aufführen.

Also, meine "Hintergründe" sind:

+ Vodafone Innendienst mit Warenverfügbarkeitsdatenbank
    + Vodafone DASS(Distributionssystem), welches direkten Zugriff auf die Verfügbarkeit von Verfügbarkeit der Hardware hat.

Und nun mach Dich hier bitte nicht weiter lächerlich. Es ist ja gut, wenn die Hotline Dir sagt, daß die Geräte da wären. Sicher ist, sie sind nicht verfügbar/lieferbar. Ich denke, man kann es jetzt dabei belassen, denn wenn's V3x da ist isses da und alles ist schön :)
    Übrigens ist das Nennen meiner Quellen oben keine Wichtigtuerei, sondern eine Antwort auf Deine Frage bezüglich meiner Quelle ;)

Egal... ;) wie Du meinst.
    Die von Dir angesprochene Preisliste incl Artikelnummer gibts seit 07.11.05 Auch da war das V3x noch nicht erhältlich.
    Ich will hier niemanden angreifen, nur Du schriebst ja, wer Dir nicht glaubt sei d**f... oder? ;)
    Gute Nacht :)

Jepp, dann schau mal in Dein DASS-System, und suche mal nach der Nummer. :D Da wirst DU nix finden. Aber ich denke Du wirst das System nicht haben, oder kennen. ;)
    Fragt sich wer hier der.... ist. :rolleyes:

Schwachsinn, es ist definitiv noch nicht da, und ich bin doof... ja ja. :rolleyes:
    Es wäre nämlich sonst im System als verfügbar hinterlegt. Das ist aber mit dem heutigen Tag noch nicht so. Kann schon sein, daß sich das morgen ändert. Es gibt nocht nicht mal ne Artikelnummer im System dafür!
    Also beruhigt Euch mal wieder ;)

Also ich finde diese Diskussion ob, oder ob nicht mit Winterreifen an sich unverständlich.
    Im Winter müssen Winterreifen Pflicht sein. genaus so wie im Dunkeln Pflicht ist das LIcht anzumachen!
    Oder wie würdet Ihr es finden, wenn Ihr über eine grüne Fußgängerampel mit Eurem Kind geht, und ein Idiot ohne Winterreifen bei Schnee nicht mehr bremsen kann, und Euier Kind überfährt!!??
    Dann kann ich ja auch betrunken Auto fahren, oder bei Nebel kein Nebelscheinwerfer anmachen. Ich brauch ja auch mein Kind im Auto nicht anzuschnallen, denn wann passiert schon mal ein Unfall. :rolleyes:³
    Ich verstehe diese Diskussion echt nicht sorry!

Nur daß ich auch richtig verstanden werde, ich finde die Pflicht auch nur sinnvoll, wenn die Straßen verschneit, glatt oder vereist sind. UNd das sollte jeder Autofahrer schon einsehen und einschätzen können.

Re: W900i - Preisauskunft Vodafone

Toll, daß DU den Preis "rausbekommen" hast. Hättest DU mal die Suche angeworfen, dann hättest DU auch diesen Beitrag finden können :rolleyes: