Einmal Rufnummer + Kennwort mailen. Wir machen Dir dann ein Angebot. Es gibt bei VVL keine pauschalen Preise mehr
Beiträge von Vodaföhn
-
-
Einmal Rufnummer + Kennwort mailen. Wir machen Dir dann ein Angebot. Es gibt bei VVL keine pauschalen Preise mehr
-
Einmal Rufnummer + Kennwort mailen. Wir machen Dir dann ein Angebot. Es gibt keine pauschalen Preise mehr
-
Das ist Fall/Rufnummer bezogen. Man kann da keinen pauschalen Preis/Rabatt angeben. Jede Rufnummer bekommt dann quasi "ihr" persönliches VVL/Subangebot.
Ich hoffe, das war verständlich genug
-
Ab sofort gibt es keinen Bronzestatus mehr. Für alle Kunden im Bronzestatus gilt jetzt nicht mehr der 100er Preis, sondern nur noch der jeweilige Tarif.
Beispiel:
Kunde hat D2 Fun im Status Bronze - Preis für zB K750i bisher 99,50 da automatisch Preis des V100.
Jetzt bekommt selber Kunde das K750i für 149,50€ da jetzt nur noch der Tarif, und nicht mehr der Status gilt.
In meinen Augen keine sehr glückliche Lösung.
Einzige positive Veränderung ist, daß Silber/Gold-Kunden in Zukunft auch bessere Rabattierungen als bisher erhalten können.
Es gibt halt immer bei allen Veränderungen "Gewinner" und "Verlierer"
-
Zitat
Original geschrieben von MischaStgt
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=197633Das betrifft aber auch nur den VPA4 und kein anderes Gerät. Bei T-Mobile sind meines Wissens nach jede Menge Geräte mit Netlock
-
Das steht schon paar Seiten vorher:
N90 359,90€
VPA Compact 2 109,50€Jeweils Status Silber oder V200. Mit der Suche hättestr Du das aber auch gefunden!
-
Genau, richtig erkannt. Der Unterschied ist jetzt nur noch beim Handypreis zu sehen, denn die 40,-€ weniger bleiben den Silberkunden erhalten.
Die Länge der Laufzeitverträge, und die Möglichkeit zu verlängern ist für alle jetzzt identisch. Ausgenommen sind da nur noch Platinkunden -
Du hast eine Nachricht, denn das Forum soll ja unter sich bleiben

-
Wie sind die Regelungen zwecks vorzeitiger VVL bei den 3 "Anderen"?