Nein, 14 Tage vor Schluß ists kostenfrei.
Es kostet nur die bisher bekannten 11,-€ Netto pro Monat(max 3 Monate) eher. Also das was aus dem Bronzestatus bekannt ist
Beiträge von Vodaföhn
-
-
Ab heute gibts die vorzeitige VVL für Silber und Goldkunden nicht mehr.
Es kann nun für alle Kunden nur noch 14 Tage früher verlängert werden. Ausgenommen sind Platinkunden. Bei denen bleibnt die vorzeitige Verlängerung weiterhin möglich. -
Zitat
Original geschrieben von Airmax
Und nie nie nie wieder auf mündliche Zusagen von vodafone Hotline Mitarbeitern verlassen. Die sind null,nix wert. Immer darauf bestehen, dass sie dir die vereinbarten Konditionen schriftlich mitteilen.
Hatte auch schon genug Ärger, weil ich den Aussagen von Hotline Mitarbeitern geglaubt habe.Das gilt übrigens für alle Hotlines
, egal ob Vodafone, O2 oder Sony 
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Wer sagt das, Vodafone?
Nein, nicht Vodafone, sondern die aktuelle Marktsituation.

-
So schnell wird da definitiv in dem von Dir geschilderten Rahmen nix kommen
-
Eine Karte ist für Datenverkehr, also PC oder Laptop. Und die andere Karte ist für die Sprachtelefonie.
Die Simkarten könntest DU natürlich aus raus machen, und so nutzen. -
Na O" wirds bestimmt wieder so machen wie bei der Euroumstellung

Ne mal im ERnst, ich denke, dass die Minutenpakete so bleiben werden, und nciht um paar cent angehoben werden. bei den 500er Paketen könnte das dann schon anders ausschauen. -
Hm, danke, das habe ich probiert, ist aber nicht so wie ich es gerne hätte.
Ich habe mir jetzt Webspace auf einem Windowsserver bestellt. Da soll Excel so funktionieren, wie ich es mir vorstelle. Na mal sehen.
Wenn jemand noch ne Idee hat dann immer her damit
-
Giobt es denn echt keine Möglichkeit auf einem Webserver/Webspace mit Excel-Files zu arbeiten und diese dort abzuspeichern?
Das glaube ich nicht.
Oder es muß doch wenigstens einen PHP konverter geben oder irgendeine andere Lösung! -
Ich ahbe auch keine Info, dass das N70 buggy ist, und nicht diesen Monat kommt.