Beiträge von Vodaföhn

Wir möchten online Tabellen mit Formeln erstellen und an verschiedenen Orten online bearbeiten. Momentan haben wir Excel-Tabellen, die dann immer via Screenshot versendet werden, um die Werte abzugleichen.
    Das ist relativ nervig! Wie kann man denn Excel Arbeitsmappen online stellen und dann auch bearbeiten und auf dem Server abspeichern? Bearbeiten geht ja, indem ich eine Excel-Tabelle als Webseite speichere. Aber 1. ist das dann nur in 800x600 und 2. kann man änderungen nicht speichern.

Hat jemand da eine Idee von Euch?

Unsere aktuelle Sonderaktion für die Talk&Web Box schaut folgendermaßen aus:

Kaufpreis für die Box statt 99,90€ für 0,- €!!
    Anschlußpreis entfällt, und die ersten beiden Monate entfällt auch der jeweilige Basis- bzw Inklusivpreis.
    Das bedeutet, dass 20,- € für Vodafone ZuhauseTalk für 20,- € monatlich
    Vodafone Zuhause Web für 29,90€
    BusinessDataPro 8 für 9,86€
    Die ersten 2 Monate nicht bezahlt werden brauchen. ab dem 3. Monat werden die oben genannten monatlichen Preise fällig. Die Grundgebühr des DataPro8 hat eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten. Die ZuhauseWeb/Talk-Option hat nur eine Mindestlaufzeit von 3 Monaten.

Wir versenden die Box versandkostenfrei an Eure Adresse

Bestellungen mit Ausweiskopie, Kopie EC-Karte, Angabe der Versand/ZuhauseAdresse an unsere eMailadresse senden vodafoehn@vodafone.de

So sehe ich das auch. Grad zB Siemens dümpelt mit ihren grotten häßlichen SXG75 rum. Mit Daten die da schon fast lächerlich erscheinen!.
    Jetzt bitte nicht denken, ich wäre Nokia-Fan. Mir ist die Marke eigentlich relativ egal, das bringt mein Beruf mit sich ;). Aber wenn ich mir das alles mal nüchtern anschaue, da sehe iich für alle anderen aber sowas von schwarz!
    Oder sie bringen noch ein paar Knaller auf den Markt. Wovon aber momentan nix zusehen ist!

Also ich frage mich, wer nächstes Jahr Nokia das "Wasser reichen" will.
    Selbst wenn man Samsung SE und Motorola zusammen nimmt, haben die nicht mehr Vielfalt und Quantität zu bieten!
    Das ist echt der Hammer, was diew FInnen nächstes Jahr auf den Mark werfen!! :eek: :eek:

Nein sehen sie nicht. Das wäre auch nicht hilfreich, denn es ist nie garantiert, daß die angezeigte Menge in 10 Minuten noch stimmt. Deshalb macht das keinen Sinn. Denn wenn zB ein Fachhändler mal 100Stck bestellt und 10 andere gleichzeitig auch noch 100 gibts, dann das große Geschrei, weil ja jeder gesehen hat, daß noch welche da waren.
    Du verstehen wie ich meine ;)