Beiträge von Vodaföhn

Ich habe zwar oben druber die Links gepostet, aber dann halt noch einmal genauer ;)
    Ich dachte das muß ich nicht tuen, da hier immer alle schon so gut Bescheid wissen.:cool:

Also Das Angebot geht natürlich in jedem Minutenpaket auch. Das oben gepostete ist nur ein Beispiel. Hier noch einmal das Beispiel genauer:

Vodafone 50 UMTS PLus incl folgender Leistungsmerkmale:
    -50 Freiminuten in alle Netze
    -Happy Wochenende inklusive
    -Happy-Live UMTS inklusive
    -kostenlose eMailadresse inklusive
    -1 Musikdownload/Monat inklusive
    -2MB web.vodafone.de Traffic inklusive
    -6 Monate 300 SMS inklusive (muß nach 6 Monaten selber runtergestuft/deaktiviert werden - es gibt hier keine Kündigungsfristen)

Zuhause-Mobil gibts für 3 Monate gratis dazu. Danach kündigen (14 TAge Kündigungsfrist) oder für 20,- € monatlich weiterlaufen lassen.
    Nähere Infos zu Zuhause-Mobil gibts in diesem Thread .

Bis zum 29.10.05 bieten wir das Z140 für 1,-€ statt 79,90€ im UMTS50an. Dieser preis gilt auch bei VVL

Re: MCC UMTS

Jepp das geht natürlich auch. Die Karte kostet dann ebenfalls 0,- €

openly.de
    Punkt 1 ist korrigiert und zu Punkt 2 das ist auf die Zuhauseoption bezogen, nicht auf die Grundgebühr.

Unsere aktuelle Sonderaktion für Studenten sieht wie folgt aus:

Neuvertrag Vodafone V50UMTS-Plus incl Vodafone-Zuhause-Mobil für 20,- € monatlich (bei einer Mindestlaufzeit der Zuhause-Mobiloption von 3 Monaten. Nach dieser Zeit kostet dann diese Option 20,- €/Monat). Incl sind auch 300SMS frei für 6 Monate.

Dazu gibts das Nokia 6630 für 0,-€(Preise für andere HAndys bitte anfragen)

Bis 29.10.05 gibts das Ganze noch Anschlußpreisfrei!!

Bestellungen wie immer mit Ausweiskopie, Kopie der EC-Karte, Kopie Studentenausweis/Imma und gewünschte Zuhauseadresse an vodafoehn@vodafone.de

Mir kommt so vor, als ob sich das in letzter Zeit etwas häufen würde.
    Oder täusche ich mich da. Vielleicht sind mir auch früher solche Posts nicht aufgefallen.
    Oder die Bases, Simyos bringen das Netz zum kolabieren. ;)

Unsere aktuelle Sonderaktion Zuhause-Web sieht wie folgt aus:

3 Monate kein Basis oder Paketpreis + Anschlußpreisfrei + Falls gewünscht einen PCI/PCMCIA Adapter gratis für den PC + UMTS-MCC gratis.

Der Tarif sieht wie folgt aus:

Ab dem 4. Monat kostet es 6,96€ Grundgebühr mit einer Laufzeit von 24 Monaten + VodafoneZuhauseVolume/Time zu 29,95€ pro Monat. Diese Option hat eine Mindestlaufzeit von 3 Monaten. Die UMTS-MCC gibts für 0,- € dazu.

Version 2 sieht dann so aus:
    Keine Grundgebühr + VodafoneZuhauseVolume/Time zu 29,95€ pro Monat. Der Vertragsowie diese Option läuft 3 Monate. Danach kann 14 Tage zu Monatsende gekündigt werden. In diesem Fall kostet die UMTS-MCC 199,90€

Die Zuhauseadresse ist monatlich wechselbar mit einer Gebühr von 4,95€.
    In den ersten 2 Monaten besteht ein Kündigungsrecht bei nicht ausreichender Netzversorgung. Dazu würdet Ihr Euch dann bitte direkt an uns wenden.

Bestellungen bitte mit Ausweiskopie, Kopie der EC Karte, gewünschte Tarifoption + Zuhauseadresse an unsere eMailadresse vodafoehn@vodafone.de