Beiträge von Vodaföhn

Zitat

Original geschrieben von Primetime
    An der Quali ändert sich doch 2006 auch was oder?
    Gibts da nicht auch sowas wie die "Super-Pole" bei der DTM?
    Also die besten 10 Fahrer nach einer "normalen" Qualifikation gehen nacheinander nochmal für eine schnelle Runde auf die Piste?

Oder wurde das wieder verworfen?

Genau so ungefähr solls werden. Und das schon ab 2006.

Bei dieser Heckflügelvariante ging es darum die "dirtyair" hinter jedem Fahrzeug zu minimieren. Und das gelingt mit dieser VAriante am besten. Gleichzeitig soll dadurch das Aufsteigen bei Auffahrunfällen verhindert werden.

Und daß nächstes Jahr wieder Reifenwechsel möglich sind finde ich auch :top: :)

So sollen ab 2007 die neuen F1 Bolidern aussehen. :eek:
    Naja auf jeden Fall soll es dann auch wiedewr Slicks geben und der Difusor wird gestrichen.

Weiterhin gibts ab 2006 wieder Reifenwechsel, un das Knockout Quli wird eingeführt.

Da gehts momentan echt heiß her was die Regeln in der F1 betrifft :)

Für die in diesem Thread beschriebene Tarifoprtion bieten wir folgende Sonderaktion, welche bis auf Widerruf gilt.

Angebot lautet 1 Monat frei + 15,-€ Guthaben. Effektive Kosten dann bei 3 monatiger Laufzeit 8,33€ pro Monat.
    Mindestlaufzeit ist 3 Monate.
    Ich denke, das ist zumindest ein annehmbares Vergleichsangebot zu den auf dem Markt bestehenden Produkten. ;)

Zur Bestellung bitte Rufnummer und Kennwort sowie eine konkrete formulierte Bestellung mailen. vodafoehn@vodafone.de

Zu den gestellten Fragen:

Weiterleiten, sowie abhören der Mailbox ist kostenlos.
    Rahmenverträge laufen unter der von mir geschilderten +5,-€ Option.
    Es geht immer nur 1 Zuhause pro Vertrag
    weiterleiten zur eigenen/fremden einer Mobilfunknummer kostet 25Cent/Minute

Ich glaube das war alles was es an Fragen gab.

Dazu fällt mir folgendes ein:

Es gibt zwei unterschiedliche Taktungen innerhalb des Tarifes.

Unvorteilhafte Minutentaktung: ein 61 Sekunden Gespräch in andere Mobilfunknetze kostet bis zu 1,38 €.

Eine Homezone-Nutzung ist in weiträumigen Gebieten mit National Roaming Abkommen mit Kooperations-Netzen nicht möglich.

Weder UMTS-Inhalte noch Inklusiv-Minuten für Gespräche sind Bestandteil des Tarifs. Die Angebote richten sich eher an Wenigtelefonierer.

Mehr Argumente habe ich dann momentan aber auch nicht. Dazu kenne ich die NachteileDetails von Genion momentan noch zu wenig. ;)
    Aber ich kann mich Montag gene noch einmal mehr dazu informiernen. Vielleicht kommen ja doch noch ein paar Vorteile von unserem Angebot zum Vorschein ;)

Das Positive vorweg. Es gibt wieder keinen Anschlußpreis sowie die ersten beiden Monate sind wieder gratis.

Die Kosten bei einem Minutenpaket betragen 20,- € für Zuhause Talk + 29,95 für Zuhause Web + 9,86 für die Subvention der Box bei einem Kaufpreis von 99,-€ ( diese 9,86€ entfallen bei Bezahlung des vollen Kaufpreises von 489,-€ :rolleyes: Allerdings hat der Vertrag dann auch nur 3 Monate Mindestlaufzeit, und keine 24 Monate)
    Das macht also zusammen wenn man die Subventionsvariante möchte 59,81 im Monat. Wenn man jetzt das ganze auf die 24 Monate Vertragslaufzeit unter berücksichtigung der 2 Monate frei betrachtet kommt man auf einen effektiven Preis von 54,82€. Naja nicht so der Hammer, aber auch nicht teurer als wenn ich DSL2000 habe + ISDN und ne Flat bei der Telekom.
    Wenn man das Talk&Web Angebot nutzen möchte, ohne dass man ein Minutenpaket hat, dann kostet das ganze 5,-€ mehr, also wären das dann 64,81...macht effektiv nach 24 Monaten Laufzeit 59,41€ naja :rolleyes:

Es gelten auch die bekannten 40,-€ für Vodafone-Zuhause Talk für Fremdkunden nicht mehr. Also auch Fremdkunden ohne bestehenden Vodafone-Vertrag zahlen auch "nur" die 5 ,-€ mehr wie oben beschrieben

Es gibt auch hier 2 neue Vodafone Zuhause Simkarten

Für die Portierung der Rufnummer von der Telekom berechnet Vodafone keine extra Gebühr. Auch muß man sich nicht um die Kündigung kümmern. Das machen alles wir. ;)

Die Talk&Web Box verfügt auch über einen Druckeranschluß. Somit kann man auch vom Notebook kabellos aus drucken.

So das war erstmal so alles was mir dazu einfällt. :)

Ich mache noch einmal einen neuen Thread auf, denn in dem alten wird man sich nach einigen Antworten auf mein Posting kaputtsuchen wenn man nähere FAkten dazu wsucht. Wenn das nicht genehm ist dann diesen Thread hier löschen. ;)

Also erstmal paar FAkten zu einigen Details:

Gespräche die in der Zhausezone begonnen wurden werden auch weiter als "Zuhausegespräche" abgerechnet, wenn man die Zuhause-Zone verläßt.

Über die Festnetznummer ist man außerhalb der Zuhausezone nur per Anrufweiterleitung erreichbar. -> Kosten zum eigenen Handy(Mobilfunknummer) 25Cent/Minute zu einer anderen Festnetznummer 4Cent/Minute

Preis ist wie schon erwähnt 20,-€ pro Monat, allerdings bekommt man den ersten Monat bei Aktivierungbis 31.12.05 dieser Option gratis. Was dann einen effektiven Monatspreis von 13,33€ ergibt. Mal sehen was es dann ab 01.01.05 neues gibt.

Erkennumg ob man im Zuhausebereich ist funktioniert wie folgt:
    Per Audiosignal:
    Befindetman sich in dem Vodafone ZuhauseBereich, so ertönt während des Rufaufbaus (also bevor das Freizeichen kommt) ein Signalton. So erkennt man, dass man zu den Zuhause-Konditionen ins deutsche Festnetz telefonieren kann. Ist beim Rufaufbau kein Signalton zu hören, so telefoniert man zu den Konditionen seines Vodafone-Mobilfunkvertrages. Dieses Audiosignal ist unabhängig vom Handy welches man hat.
    Per visueller Anzeige im Display:
    Bei der visuellen Anzeige des ZuhauseBereiches sieht Ihr Kunde im Handy-Display den Schriftzug „Zuhause“. Diese visuelle Anzeige wird schon von vielen Endgeräten unterstützt. Eine genaue Auflistung aller Endgeräte kommt später

Ein Wechsel von dem momentanen Zuhause auf "Zuhause-Mobil" ist erst ab dem 22.11. möglich. Auch ab da ist die Portierung der eigenen Festnetznummer zu Vodafone für bestehende Zuhausekunden erst möglich. Für Neukunden gehts ab 24.10.

Man benötigt eine neue Simkarte, die man natürlich kostenlos innerhalb von 2 Tagen zugeschickt

Das sollte erstmal alles soweit gewesen sein. Wenn IHr weitere Fargen habt, dann mal los. ;)

Hier gehts zu unserem Angebot zu dieser Option