Geht nur bei Vodafone mit dem Preis für 149,90€. Bei Quelle gehts nicht.
Beiträge von Vodaföhn
-
-
Das gibts leider bei so fast allen Anbietern. Auch bei Vodafone :mad:
Grund dafür sind meistens übermotivierte Callcenter Mitarbeiter die auf Provisionsbasis arbeiten
-
Ich sage nur Quam, und lasse das einfach mal so stehen :D.
-
Zitat
Original geschrieben von Frank74
insofern fehlt mir so langsam ein wenig die rechtfertigung für eine s40 mit grossem display wie beim 6280.
wenn man kleine geräte bauen will, ist s40 für nokia unumgänglich, da sie im ggs. zu s60 nicht an eine mindestgrösse fürs display gebunden ist, das ist ein klarer USP. aber bei einem grossen display und der wahl zwischen den beiden plattformen liegt s60 deutlich im vorteil.Ich hoffe dass der S40 Vorteil die Geschwindigkeit sein wird. Denn alle S60 sind langsamer als ein 6230. Gut das 6230i ist auch nicht grad schnell

-
Und wie schauts mit den Happy-Optionen aus? Sind die bei Phonehouse auch unbegranzt, also keine 1000min mehr?
-
Kann mir jemand sagen, was der Unterschied zwischen dem Phonehouse Vodafone UMTS 100/all ist?
Und was sind bei Phonehouse die Unterschiede zum originalen UMTS100Plus von Vodafone?Danke

-
Schicke uns bitte per eMail die Rufnummer und Kennwort, wir machen Dir dann ein Angebot.
-
Also brandingfrei gehts bei uns ab 199,90€. Der Preis für die Vodafone-Variante liegt bei 139,90€
Bei Interesse eMail senden

-
Nur mal so meine persönliche Meinung, wenns demnächst Neuwahlen geben würde, dann würde die FDP ihr Ziel ^18% mit Sicherheit locker schaffen.

-
Ich ahne da schon wieder was hier für Komentare hierzu geben wird.
Ich finde das Ergebnis völlig unparteiisch gut :cool: