-
Zitat von Münte im Spiegel:
Zitat
Parteichef Franz Müntefering dementierte dagegen. "Entgegen heutigen Presseberichten betreibt die SPD-Bundestagsfraktion bisher keine Änderung der Geschäftsordnung des Bundestages mit dem Ziel, die Bildung von Fraktionsgemeinschaften - wie die von CDU und CSU - zu behindern oder zu verhindern und sie beabsichtigt auch nicht, dies zu tun", sagte Müntefering.
-
Oh mein Gott jetzt wirft die CDU/CSU der SPD Putschversuch vor, obwohl Münte ein Versuch/Vorhaben der Spaltung der Fraktion dementiert hat. Er hat lediglich darauf hin gewiesen, daß es so ist. Und dass die SPD stärkste Partei ist, das kann ja nun mal keiner leugnen. Sicher ist natzürlich auch richtig, dass CDU/CSU stärkste Fraktion ist, und dass diese Regelung der Fraktion auch schon 30 Jahre so besteht ist natürlich auch richtig. 
Das ist wie schon vorher von mir gesagt von allen beteiligten nur noch peinlich, lächerlich, albern usw. Das wirft ganz sicher kein gutes Licht auf Deutschland.
Und schuld sind daran leider alle Politiker die momentan ihre Macht riechen, und sich wie Aasgeier drauf stürzen. schlimm, schlimm :mad: :mad: 

-
Meine Rede, siehe einen Post über Dir. Es ist von allen, ich betone ALLE nur noch lächerlich. Man sollte echt die gesamten Führungspersonen austauschen, und mal echte andere frische Leute ran lassen!
-
Es sind momentan alles Pfeifen! Angefangen bei Schröder der die Unionsfraktion teilen will, über Westerwelle der sich mit gerhardt um den Fraktionsvorsitz kloppt, und nicht mit der SPD reden will, aber von den Grünen eine Koalition mit schwarz/gelb erwartet. Weiter gehts mit Merkel die sich als Wahlsieger fühlt mit einem mehr als miserablen Ergebnis, und wird jetzt eh schon hinter den Kulissen demontiert. Weiter mit den Grünen, die sich jetzt ebenfalls um die Fraktionsfürung kloppen.
Mein Gott, was ist das für ein Kasperhaufen. Jeder denk nur an die eigene Macht. Es tut keiner was für das land, und geht etwas von seiner Position auf den anderen zu!
Der einzige der es richtig gemacht hat ist Fischer, der hat jetzt seine Ruhe. 
-
Welche deutschen TV-Sender gibts außer N-TV noch über das Internet?
-
Gerhardt als Außenminister... oh weia 
Also ich persönlich finde ihn gelinde gesagt, etwas unsympatisch.
-
Angie bekam 98,6%... nicht schlecht. Aber etwas anderes war kaum zu erwarten.
-
Münte ist mit 95,24% wiedergewählt. Mal schauen, obs Angie ähnlich hinbekommt 
-
Wann will heute Angie versuchen sich zur Fraktionschefin wiederwählen zu lassen?
-
Das geht ganz einfach. Jeder Händler rechnet so. daß er das was er minimum verdiehnen will sich behält. Den Rest zahlt er aus, oder kauft damit Hardware ein und subventioniert sie.
Mehr wirst Du denke ich hier wohl nicht erfahren