Wenn Du uns mal Deine Nummern + Kennwort mails, dann machen wir Dir ein gutes Angebot ![]()
Beiträge von Vodaföhn
-
-
Zitat
Original geschrieben von qwasy
Nein, es ist der SPD lediglich bestens gelungen, das CDU-Programm als unsozial hinzustellen, den "Professor aus Heidelberg" als sozialen Sensemann zu profilieren, mit dem Schlagwort "neoliberal" die soziale Kälte zu verbinden.Genau so wie es der CDU vorher gelungen ist unser Deutschland als Drittewelt-Land (wirtschaftlich) darzustellen. Obwohl es uns überhaupt nicht so mieß geht.
-
Oh man Jeder ist mündig und kann selbst entscheiden was er tut.
Ich persönlich würde zB auch nie einen Landwind fahren, oder ne Aldi-Jeans anziehen, nur weil diese Dinge billig sind.
Jeder kauft immer das was er möchte, oder habe ich das was falsch verstanden. Das hat jetzt nix mit D1, D2 Eplus oder O2 zu tun. -
Genau so wäre es, da hast Du vollkommen Recht. :cool:
-
Danke für Eure vielen Tips und Anregungen. Ich habe mich nun komplett umentschlossen. Da wir ja wie gesagt schon ein Notebook haben habe ich mich für eine staionäre Lösung entschlossen.
PC ist unwichtig, da für unsere 17 jährige Tochter, die unser bisherigen Laden-LCD bekommt. :cool:
Dafür haben wir jetzt im Laden dieses Display
Das Display ist einfach nur genial :top:
Gruß
-
Und wir bekommen nur noch die Escada Edition
-
ein bisschen, aber mehr auch nicht.
Es ist immer noch um einiges größer als ein W800i -
Es ist faktisch fast gleichgroß wie das S700i. Ich hatte es schon in der Hand
-
Also ich habe mir heute noch einmal paar Notebooks im Vergleich angesehen. Acer hat eindeutig das schlechtere Display. Das Sony x-Black Display ist einfach das beste :top:
Nun muß ich nur noch günstig eins bekommen.
-
An die "Auskenner" noch einmal ne Frage.
Ist "CrystalBrite" von Acer denn vergleichbar mit den "x-Black" Displays von Sony?