Beiträge von Vodaföhn

Also Laufzeit steht nicht so im Vordergrund, da es mehr stationär benutzt wird. Das Gewicht ist dadurch auch nicht so entscheidend. Das von Dir verlinkte Acer hat gute technische Daten (das ist so ungefähr das was wir uns von der Leistung her vorstellen), und der Preis ist so auch nicht schlecht. Ist dieses Display mit den Sony-Displays zu vergeichen?

Wir haben momentan ein Samsung X05, un da ist das Display nicht so besonders. Gut ist dort aööerdings das Gewicht und die Akkulaufzeit. Nur das ist uns beim Neuen nicht soo wichtig.

Danke schon mal für die Mühe :)

Zitat

Original geschrieben von SvenjaT
    tja, aber kaum welche, wo du untereinander für 5 ct telefonieren kannst und 25 ct und fremde Netze sind auch nicht wirklich schlecht...

Also wenn ich für 39 Cent eine Stunde oder wie lang auch immer telefonieren kann ist das offensichtlich wesentlich günstiger als 5Cent pro Minute ;)
    das wäre nämlich bei einer Stunde 0,65 Cent/Min bei zwei Stunden 0,325 Cent/Min usw. Fremdnetze für 39 Cent pro Minute kann man da verschmerzen ;)

Ich finde die Aktion jetzt auch nicht so super. Das ist CallYa Openend eher interessant.

Aber was es dennoch zu Dir zu sagen gibt.
    Du hast Null Ahnung, und machst hier Wellen von wegen Gewinn gegen NUll. Was hat das mit 6 Stunden gratis telefonieren zu tun. UNd weiterhin denke ich, daß sich Vodafone bestimmt bei Dir schriftlich für diese Aktion entschuldigen wird. :rolleyes:

Ich wollte noch einmal die Frage stellen, da sie bisher nicht beantwortet wurde.

Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original geschrieben von VFBler
    Das zweite Aufeinandertreffen ist eigentlich kein Duell. Es findet bei der Diskussionsrunde „Spitzenpolitiker im Kreuzverhöhr“ etwa 6 Tage vor der Wahl statt. Schröder kommt dort als Ersatz für Münte. Weiterhin dabei sind in der Runde: Fischer, Gysi, Westerwelle und Stoiber.
    --------------------------------------------------------------------------------

Wann und wo ist das genau?

Zitat

Original geschrieben von VFBler
    Das zweite Aufeinandertreffen ist eigentlich kein Duell. Es findet bei der Diskussionsrunde „Spitzenpolitiker im Kreuzverhöhr“ etwa 6 Tage vor der Wahl statt. Schröder kommt dort als Ersatz für Münte. Weiterhin dabei sind in der Runde: Fischer, Gysi, Westerwelle und Stoiber.

Wann und wo ist das genau?

Und schön, daß es jetzt auch die Umfrage hier bei TT gibt :top: