Wann und wo ist eigentlich das 2. Duell,was es ja nun doch gibt?
Beiträge von Vodaföhn
-
-
kosten beide momentan das gleiche -> 219,90€ in Deinem beschriebenen Fall
-
Die labern was von Breitband und bekommen nicht mal so nen einfachen Livestream hin

-
Also ich hatte es jetzt auch in der Hand. Bei Vodafone kommt es mit orangener Tastaurbeleuchtung. ZUmindest war das was wir bekommen hatten so. Weiterhin wird es erstmal nur bei Vodafone kommen. Es wird keine freien oder andere am Anfang geben. Was später, also im Jahr 2006 passiert... keine Ahnung.
Das V3x wird auf jeden Fall vorerst nur bei Vodafone erhältlich sein.
-
SE V600i für 1,- € incl Versand ab Status Bronze oder UMTS100
Nokia 6630 1,- € egal welcher Tarif. Preis auch incl Versand!Preise gelten für Vertragsverlängerungen oder Neuvertrag. Und für alle Minutenpakete gibts noch die bekannten 3Monate 300SMS gratis dazu
Bestellungen an vodafoehn@vodafone.de
Bei VVL's bitte Rufnummer und Kennwort nicht vergessen.
-
Seht IHr, und wieder einaml hatte ich Recht
kuckst Du ;) -
Also auf einen Namen haben wir uns jetzt geeinigt, und zwar Luis. Nur wollen wir noch einen 2. schönen Namen dazu. Aber das ist momentan etwas schwierig.

-
Mein Arbeitgeber bin ich selber, und wie gesagt, keiner hat was zu verschenken. Auch Eplus auf Dauer! muß provitabel arbeiten

-
Das wird schon irgendwo einen kleinen Hacken haben. Warten wir mal bis alle Tarifdetails offiziell bekannt sind.
Ich kann mir nicht vorstellen, daß Eplus das für nur 39,95€ ohne GG usw anbieten kann. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von BigBlue007
Jetzt hat sich Schröder in der "Wahlarena" (gerade auf Phoenix) aber auch mal richtig lecker verhauen...
Auf die Frage eines Besuchers im Publikum bzgl. Homoehe sagt er in einem Nebensatz sinngemäß:
"Also das bezieht sich jetzt nicht nur auf Homosexuelle, sondern auch Partnerschaften zwischen Frauen."
ROTFL! :top:

Wie unwichtig
Also Homoehen interessieren ja nun kaum jemanden. Ob es die nun gibt oder, nicht macht unsere Wirtschaft auch nicht besser. Da finde ich die Brutto Netto Geschichte beachtenswerter.
Aber heute Abend 20.15 auf dem ZDF sind ja fast alle Politgrößen da. Da wird es wieder was zu schmunzeln geben. Oder vielleicht gibts ja doch mal ein paar Dinge die man "mitnehmen" kann.