Das gilt für Neubestellungen. Deine Bestellung ist ja schon im System drinnen.
Beiträge von Vodaföhn
-
-
Die Frage steht schon im Threadtitel. Ich bin auf der Suche nach einer kompetenten Beratung bezüglich Plasma oder LCD. Und wenn eines von beiden, dann auch genau welches Gerät.
Danke
-
Du kannst in keinem nicht originalen Vodafone-Shop die Handys bei einer VVL mitnehmen. Das geht nur in den Partneragenturen, oder Filialen von Vodafone. Und Du warst in einem Nokia-Shop, also freier Fachhändler. Und dieser kann Dir das Handy eben nicht gleich mitgeben. Zumal es das 8800 bei VF eh nur auf Versand gibt.
Wende Dich zB das nächste mal vorher an mich, was Du dann machst, bleibt trotzdem immer Deine Sache.
-
Oder man macht der Einfachheit halber 2 Umfragen. Eine welche Partei, und eine ob man überhaupt zur Wahl geht. Ich denke, das wäre nicht schlecht.
-
Nein, es ist aber so. Glaubt es einfach.;)
Ich hatte es auch schon par Posts vorher geschrieben. Es stimmt definitiv. -
Du hast den ganz normalen Vodafone-Preis im Status silber bekommen. Denn Du hast ja diesen Status auf Deiner Nummer. Du hättest mit etwas suchen hier im Forum einen besseren Preis bekommen können. Aber so ists ja auch ok

-
EINSTELLUNG -> VERBINUNGEN -> GPRS -> NUR WENN BENÖTIGT -> FERTIG
-
Wie ich zum Beispiel auch

-
ich meinte es poetisch

-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Aber ganz so schlimm ist es dann auch wieder nicht.Ja, aber nur weils O2 ist. Wäre es Vodafone, würden wieder jede Menge Leute "Sturm laufen"