Beiträge von Vodaföhn

ca 4 Wochen solls noch dauern :(
    Liegt wohl am Lieferanten, der mit den geforderten Stückzahlen noch nicht so zurecht kommt. Es bringt ja nix, wenn das Teil gelauncht wird und es sind nur zB 500 Geräte verfügbar ;)

Zitat

Original geschrieben von KEMOA
    Und warum hast du es dann trotzdem gepostet? :rolleyes:

Ich hatte editiert, nur war das noch in der Zeit, wo die Bemerkung "editiert..." noch nicht aktiviert ist.

Klingt komisch.... ist aber so ;)

Günstiger: Deutliche Preissenkung in den westeuropäischen Vodafone Netzen von 6,03 €/MB auf 3,36 €/MB für alle Kunden, die eine Vodafone-Volume Tarifoption gebucht haben.

Einfacher: Vodafone-Time Tarifoptionen werden in westeuropäischen Vodafone Netzen künftig zeitabhängig abgerechnet. Dieses vereinfacht Ihren Kunden auch im Ausland die Kostenkontrolle.

Transparent: Die ausländischen Netze werden zwei Preisgruppen zugeordnet, für die ein Festpreis pro MB gilt.

Die neuen Konditionen gelten automatisch ab dem 10.10.2005 für alle Neu- und Bestandskunden in den Vodafone-Time und- Volume Tarifoptionen. Alle Kunden werden ab August direkt mit der Rechnungsbeilage über die Anpassung informiert. Bestandskunden, die weiter nach den alten Konditionen abgerechnet werden möchten, können ihre bisherigen Konditionen selbstverständlich behalten.

Preis in westeuropäischen VF Netzen

3,36 €/MB oder 3,36 €/10min

Preis in ausl. Netzen Gruppe 2

8,00 €/MB

Preis in ausl. Netzen Gruppe 3

14,96 €/MB

Preis pro Verbindung

0,58 €

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Und wir finanzieren dass auch noch...

CH

Ich denke die Parteinen finanzieren den Wahlkampf nicht aus Steuermitteln? :confused:

Re: Empörung, Skandal...

Zitat

Original geschrieben von qwasy
    - kein Wunder, dass es uns allen - gemessen an den Fähigkeiten des Landes - relativ schlecht geht.

Also ich wüsste nicht, wo es uns schlecht geht. Die Ansprüche derer die nicht aus den Puschen kommen sind einfach viel zu hoch. Warum muß man immer jammern und hoffen, daß man von irgendeiner Instanz wieder Geld geschenkt bekommt. Man muß selber etwas tun. Natürlich gibt es Leute die auf den Rückenfallen und nicht wieder aufstehen können. Aber die vielen die das nicht trifft, versauen den Sozialstaat. Denn dieser ist unter den momentanen Bedingungen nicht mehr tragbar.
    Ich bin eindeutig für einschneidende Kürzungen ins Sozialsystem. So unpopulär das auchs ein mag, aber das ist unser großes Problem. Wenn dieser ganze riesen Kostenapparat abgebaut/gesenkt wird, steigt die Beschäftigung und sinken die Lohnnebenkosten. Nur damit Wahlprogramm zu machen, heisst die Wahl verlieren, aber eigentlich Deutschland wieder auf Kurs zu bringen.

So nun schlagt mich