Danke Euch... habs jetzt erstmal gefunden. Muß jetzt schauen ob auch alles so funktioniert wie ich es möchte ![]()
Beiträge von Vodaföhn
-
-
Welches Dateiformat hat die Outlook-Datei, und wo wird sie standartmäßig abgespeichert?
-
Edit... falscher Thread

-
Über unseren Office-rechner. Es ging ja um ein eMailproblem. Und auf unserem Office-Rechner sind nich alle eMailkonten installiert.
Ich werdee nun schön XP auf den neuen Rechner installieren, und dann wenn dann hoffentlich alles wieder geht, sind wir auch wieder über eMAil zu erreichen. Bis dahin bitte nur per PN ... danke -
Unser Shoprechner ist abgeka***

Wir können im Moment leider überhaupt keine eMials beantworten!
sorry -
Unsere erste Lieferung ist jetzt weg. Wir bekommen morgen noch einmal eine "einstellige" Menge Nokia N90.
-
Eine sehr allgemeine Aussage von Dir. Es wäre super wenn Dein Freund sich bei mir noch einmal melden könnte. Denn sonst kann ich den Fall ja nicht klären. Denn ich muß ja erstmal wissen um wen es geht, oder?
-
Ich kümmere mich morgen darum, ich habe jetzt nämlich Feierabend.

Ich melde mich morgen bei Dir -
Du hattest eine Paketpreisbefreiuung von Vodafone bekommen und 45€ über die 5000 Starspunkte. Das macht zusammen 65€ 60€ waren die Kosten. Wo ist jetzt Deine Frage begründet?
Du hast nichts berechnet bekommen, sondern wie schon beschrieben den ersten Monat von VF gutgeschrieben bekommen. -
Hallo,
wir haben ab sofort Nokia N90 in kleiner Menge lieferbar.
Preis ohne Vertrag 599,90€
Preis mit Vertrag im Status silber 379,90€Versandkosten bei Nachnahme 9,00€
Bestellungen bitte wie immer an vodafoehn@vodafone.de
2 Stück sind jetzt noch da. Es gilt wie immer first in first out