Die gleiche Info haben wir auch. Morgen soll die erste kleinere Menge beim Distri eintreffen. Also frühestens ab Mittwoch bei den Händlern.
Beiträge von Vodaföhn
-
-
Nur daß eben momentan schon viele Mädchen Maria heissen. Lina ist auch schön, nur klingt dieser Name sehr ähnlich dem unserer großen Tochter. Und das wäre dann schon blöd.

-
Also ich muß wirklich sagen respekt :top:
Ich hätte wie schon vorher gesagt, nie gedacht, daß ich hier sooo gute Vorschläge bekomme. Danke

-
Also nun macht mal ruhig, ich wollte keine Werbung für uns machen, sondern unseren "Neuling" nur warnen mit voreiligen Lieferterminveröffentlichungen.

-
Unser Lieferant hat auch schon mal eine Versandbestätigung für das N90 gefaxt, was sich anschließend als Versehen entpuppt hat :cool:
Den entsprechenden Thread, wo wir gelüncht worden sind findest Du hier im Werbe über die Suche.
Aber sicher ist eins, wenn Du am Montag welche bekommen solltest, dann müßten wir eigentlich auch welche bekommen
-
Hätte nicht gedacht, daß der Thread so viele Anhänger findet!:top:
Natürlich werde ich hier posten, wie wir uns entschieden haben.
Übrigens sind sehr viele gute Vorschläge dabei.
Hier mal ein kleiner Auszug von meinen momentanen favoriten:Aenna, Kira Alea, Danina, Alia, Elia, Elina, Alina, Kiana, Elisa
Also das ist so unsere bevorzugte Richtung.

-
Also unser Nachname ist mehr als exotisch und klingt eher französisch, obwohl wir normal deutscher Abstammung sind ;). Meine Mutter hatte wo ich schon etwas älter war noch einmal neu geheiratet, und da habe ich den NAmen mit angenommen.
Und mein Beispiel mit Kiara Luise sollte dann auch der Rufname Kiara sein. Luise sollte nur als Zweitname ohne Bindestrich stehen. Aber das hat sich ja eh erledigt. Und Modenamen hasse ich auch. Es soll nicht Amy, Maria, Amely usw heissen.

-
Stimmt ist ein schöner Name, aber ich finde den etwas zu lang. Weil lange Namen verleiten immer zu Abkürzungen.
Mein Post war auf Anastasia bezogen

-
Hallo,
ich weiß, das ist hier bestimmt nicht der ideale Platz um einen schönen Namen für ein Baby zu finden. ABer manchmal ist es komisch, und einer hat wirklich eine gute Idee. Wir sind auf der suche nach einem kurzen und etwas exotischen Namen für ein Mädchen. Am besten in Kombination mit einem Zweitnamen. Wir hatten schon mal Kiara Luis, nur gibts den Namen Kiara in unserer Familie jetzt leider schon.
Aber bitte nur ernst gemeinte Vorschläge. Also sowas wie Auguste oder Käthe brauchen wir nicht
Danke

Edit: nun ist es doch ein Junge, und das "Rennen" beginnt von vorne

-
Da hat mein Vorschreiber R(r)echt (Groß oder klein grad keine Ahnung :cool: ).
Es geht bei Ablehnungen eindeutig nur um den Scorewert. Die Netzbetreiber haben einen Höchstwert, und wenn dieser überschritten wird fällst Du durch. Zeitweise werden auch die Scorewerte hochgesetzt um mehr Kunden zu bekommen. Oder wie TMD ganz ohne Schufa, allerdings trotzdem mit FPP-Prüfung