Du bekommst bei uns nur noch einen Monat gratis, allerdings bekommst DUa uch das Motorola C115 von uns kostenlos dazu!
Beiträge von Vodaföhn
-
-
Ich meinte natürlich Vodafone. Wieso soll denn Vodafone da länger brauchen als O2. Keiner von uns hier weiß, wie lang Vodafone schon daran arbeitet. UNd das UMTS-Netz von Vodafone ist ja eindeutig das beste momentan.:)
-
Eigentlich müßte es ab 01.09.05 funktionieren, denn bis dahin gilt die bundesweite Zuhause-Zone für die neuen Businesstarife
-
Es war eine 2 stellige Menge da

-
Das 8800 war schon mal lieferbar. Die die gleich bestellt hatten waren da noch mit dabei.

Ansonsten ca 1-3 Wochen
-
Ich hole mal Geribaldis alten Thread wieder hoch.

Mir ist zugetragen worden, daß demnächst (wobei das ein sehr unsicherer Zeitrahmen ist) die "Vodafone-Zuhause-Talk" - Option auf normale Veträge aufbuchbar sein wird. Also quasi als Genion-Alternative
Was haltet Ihr von so einer Option? -
Re: Re: rofada
ZitatOriginal geschrieben von rofada
Aber jetzt hat eplus einen so einfachen und gut beworbenen Tarif auf den Makt gebracht, das es selbst bei den alsoluten DAU´s langsam zünden dürfte - denn "Flatrate" ist nun einfach mal ein griiffiger und gut zu vermaktender Slogan.Flatrate ist kein gut zu vermarktender Begriff. Die meisten Leute wissen nicht was das ist. Noch schlimmer, die meisten Leute wissen nicht mal wie man es spricht

Da verstehen die "normalem " Kunden die Kombination unbegrenzt telefonieren, denke ich schon wesentlich eher.
Das sind meine täglichen "Shop-Erfahrungen"
-
Dann hänge ich mich auch mal mit dran.
Ich suche ein Camcorder mit Speicherkarte. Also ohne Tapes oder DVD's.
Bin da auch diese Sanyo gestoßen. Hat jemand vielleicht schon Erfahrung mit dieser Cam? -
Vielleicht am Montag, ich habe jetzt Wochenende, und bin froh jetzt heim fahren zu können :cool:
Dir auch ein schönes WE

-
Deine Meinung ist akzeptiert, obgleich ich da eine etwas andere Meinung als Du habe. Was aber nicht bedeutet, daß das was Du schreibst nicht stimmt

Und nun lassen wir es damit gut sein, zumindest ich für meinen Teil