Beiträge von Vodaföhn

Ja, oder ab 30.11. am Wochenende und Abend "nur" noch 1000 Minuten. Ich denke aber, daß auf Grund der anderen Flats die es jetzt gibt, das nicht passieren wird. Übrigens ist bei uns heute bis Montag AG frei, und unsere Handypreise sind auch gut. Bei Interesse bitte kurz ne eMail schicken. Die Adresse steht in der Signatur.

Also ich sehe jetzt nicht so den großen Vorteil.

24 x 25€ = 600,-€ + einigermaßen gutes Handy 250,-€ = 850€

Vergleich zB Vodafone UMTS Plus 100 = 24 x 35€ = 840€ incl Handy für 1,-€ (zB 6630) Hier habe ich 100 Min tagsüber + Abends und Wochenende unbegrenzt. Zusätzlich noch die ganzen Daterndienste, Services und die eindeutig bessere Netzversorgung auf das gesamte Bundesgebiet bezogen. MMS Preise sind aich günstiger.

Sicher gibt es für Base eine Zielgruppe, nur ist diese nicht so groß wie einige momentan noch denken mögen.

Diesen Tarifvergleich hätte man sicher auch mit T-Mobile machen können, nur in den Vodafone-Tarife bin ich einfach fitter. ;)

Zitat

Original geschrieben von Geribaldi
    Aber was sie jetzt machen ist Kundenabzocke wenn nicht sogar Nötigung.
    Der Kunde wird erpresst einen UMTS Tarif bzw. die Flat zu nehmen.

Ich muß zugeben das ich selbst gelegentlich auch aus Versehen auf die Live Taste komme.... (wieso kommt man eigentlich nie auf einen anderen Knopf :confused: )

Totaler Blödsinn was Du erzählst. Niemand wird zu irgenweinem Tarif oder Option gezwungen. Zumindest bei uns nicht! Jeder kann sein bestehenden Tarif behalten oder wechseln wohin er möchte! Was Du da erzählst ist nicht wahr, und das müßtest Du eigentlich wissen.

Zum 2. Punkt, vielleicht solltest Du da mal Deine Feinmnotorik checken. Oder kaufe Dir einfach ein freies Handy.

Zitat

Original geschrieben von Geribaldi
    Aber was sie jetzt machen ist Kundenabzocke wenn nicht sogar Nötigung.
    Der Kunde wird erpresst einen UMTS Tarif bzw. die Flat zu nehmen.

Ich muß zugeben das ich selbst gelegentlich auch aus Versehen auf die Live Taste komme.... (wieso kommt man eigentlich nie auf einen anderen Knopf :confused: )

Totaler Blödsinn was Du erzählst. Niemand wird zu irgenweinem Tarif oder Option gezwungen. Zumindest bei uns nicht! Jeder kann sein bestehenden Tarif behalten oder wechseln wohin er möchte! Was Du da erzählst ist nicht wahr, und das müßtest Du eigentlich wissen.

Zum 2. Punkt, vielleicht solltest Du da mal Deine Feinmnotorik checken. Oder kaufe Dir einfach ein freies Handy.