Und was haltet Ihr davon :
Das ist die JVC GZ-MC500EX
Oh ich sehe gerade, bei einem UVP von 1599,-€ ist das dann doch mehr als ich dafür ausgeben möchte!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und was haltet Ihr davon :
Das ist die JVC GZ-MC500EX
Oh ich sehe gerade, bei einem UVP von 1599,-€ ist das dann doch mehr als ich dafür ausgeben möchte!
Hallo,
wir sind am überlegen, uns eine neue Digitale Videokamera zu kaufen. Nur mag ich keine mehr mit DV-Tapes oder DVD's. Sondern eine mit Festplatte oder Speicherkarte. Welche sind da zu empfehlen. Mich interessiert natürlich ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Also eine Billigcam wie bei RTL-Shop soll es nicht sein. ![]()
danke für Eure Hilfe
In der Bildzeitung ist heute auch eine ganzseitige "Freedom of speech" Anzeige.
(Bildzeitung lag beim Nachbarladen, ich selber lese diese Zeitung natürlich nicht!
)
Wir bieten Euch das SE V600i ohne Vertrag für 285,- €
Und das Samsung Z500 für 329,- €
Beides sind Vodafone-Geräte. Weiter Hardware auf Anfrage möglich. ![]()
Bestellung via eMail vodafoehn@vodafone.de. Lieferung erfolgt via Vorkasse (5,- € Versand) oder Nachnahme (9,- € Versand)
Da hat der kleene FraDi wieder mal Recht. ![]()
Die müssen die Karten nicht registrieren, das kann der Kunde wie gesagt auch selber machen.
bei mir half es auch, wir haben nämlich auch dummerweise schlechten Empfang ![]()
Wiederholungsmodus an:
Dann kauft man sich halt ein freies Handy!!
Wiederholungsmodus aus ![]()
Und glaube mir, die Kunden die so denken wie Du sind mehr als deutlich in der Minderzahl. Bei uns sind es vielleicht 3-6%. Und Du wirst es vielleicht nicht glauben wollen, aber es gibt immer mehr Kunden die froh sind, wenn alles voreingestellt ist. Und es gibt genau so viele, denen diese Voreinstellungen total egal sind. Gleiches gilt übrigens für das Hardwarebranding ![]()
ZitatOriginal geschrieben von thebee
es ist alles eins
aber von denen die glauben zu wissen wissen auch nicht viel und die die was wissen wissen nicht unbedingt viel.
Ok... der war gut ![]()
mee too: Stimmt, mit den Daten könnte man UMTS200/500 V200/V500 und Business/Classic schalten. Mehr Angaben braucht man für diese Verträge nicht.
Möchte hier auf keinen Fall etwas unterstellen, aber solche sensiblen Daten für ein Gewinnspiel ... naja.
Also mir wären das für ein Gewinnspiel auf jeden Fall zu viel Angaben!
Jungs hier gehts um Eplus, und eventuelle Neuerungen, und nicht die Notleiden dieser Welt! ![]()