Beiträge von Vodaföhn

Ich hoffe das stand nicht schon irgendwo.

Seit dem 01.06.05 ist die Videotelefonie bei Vodafone nicht mehr in den beiden Optionen HappyAbend und HappyWochenende inbegriffen.
    Das bedeutet, daß in dieser Zeit zwar schon wie im Werbeflyer beschrieben Videotelefonie =Sprachtelefonie ist, aber dann jeweils die normalen Sprachminutenpreise/Inklusivminuten gelten.

Das nur mal so zur Info, um eventuell überhöhten Rechnungen vorzubeugen ;)

Mein Gott, dann kauft Euch freie Handys und zahlt etwas mehr, oder nehmt ne Live-Flat :rolleyes:

Man kann es auch übertreiben. Wir reden hier über 5,-€ für ne Live-Flat, Also zB eine Schachtel Kippen im Monat weniger oder ein Whopper weniger oder so.
    Oder steht Ihr auch an der Theke abends und überlegt eine Stunde lang, ob Ihr Euch kostenlos einen Eiswürfel geben laßt, oder doch lieber einen Caipirinha nehmt. :cool:
    Ich hoffe es kommt so einigermaßen rüber was ich meine ;)

Also folgende Neuigkeiten gibts für das 2. Halbjahr bei VF:

1. die Talk&Web Box kommt im August
    2.Ab Oktober sind Festnetznummern auch zu Portieren
    3. Es wird CallYa Packs mit UMTS-handys geben zwischen 149,90 und 199,90€
    Als neue Handys sind folgende in Planung

SE Sakura:

Sharp V903 mit 3 Megapixel
    Hab ich jetzt kein Bild gefunden

Motorola V3x:

VPA 4
    Auch kein Bild gefunden ;)

Nokia N91

Nokia N70

Das sind so die Highlights. Zusätzlich kommt noch der V980 Nachfolger und noch eins im Ipod-Design. UNd ein 6822 nachfolger als UMTS -Variante. Alles in Allem hat Vodafone dann 18 UMTS-Telefone im Programm

DIe neuen sollen ab August Stück für Stück verfügbar sein.

Zitat

Original geschrieben von UdoAusBerlin
    - Die sich andeutende Kooperation zwischen o2 und kpn im internationalen Bereich (bei Aktions-Roaming-Tarif sind jeweils die Partnernetze)

Das hat nix zu sagen Vodafone und O2 sind auch Roamingpartner bei Hotspots hier in Deutschland

Interessanter Thread :top:
    Glaskugelmodus ein:
    Meine Meinung dazu ist, dass Eplus den gleichen Weg wie Viag und D2 gehen wird. Es wird eine Umbenennung Stück für Stück in "Base" geben (obwohl ich den Namen grottenschlecht finde aber das spielt ja keine Rolle ;) ). Denn wie schon vorher bemerkt ist ein einheitlicher internationaler Auftritt für eine Marke immer besser
    Glaskugelmodus aus :)

Zitat

Original geschrieben von togo04

oder anders gesagt um sein gebuchtes Paket ein bisschen ausnutzen zu können, muss man anderen Leuten auf denn Sack gehen !

Es gibt noch andere Dinge im Leben

Was schreibst Du denn für einen Müll.
    Es interessiert niemanden hier in diesem Thread Deine Meinung zu 1000/unbegrenzt-Optionen. Es gibt genügend Leute die das nutzen/brauchen. Ich selber brauche so eine Option auch nicht, ich finde einfach gut, daß diese Optionen jetzt besser kontrollierbar und argumentierbar sind. Falls Du verstehst was ich meine. :rolleyes: