Es gibt vorzeitige VVL's mit Laufzeitverlängerung. Das bedeutet, dass man unter Umständen sein Handy auch eher bekommt, aber die Laufzeit sich für den nächsten "Zyklus" um die verkürzte Zeit verlängert.
Du hast dann also von Deiner letzten bis zur nächsten Verlängerung 48 Monate. Und Dein Zeitpunkt für die VVL in der Mitte der 48 Monate wurde nach vor verschoben. Also zB 18/30 Monate.
EIne Klärung gibts wie immer für sowas kostenlos und schnell an der 1212 ![]()
Beiträge von Vodaföhn
-
-
Original-Text von Vodafone
ZitatDie Erweiterung der Tarifoptionen Vodafone-HappyAbend und Vodafone-HappyWochenende auf unbegrenzt viele Freiminuten gilt sowohl für Neu- als auch für Bestandskunden. Sowohl Vodafone-HappyAbend als auch Vodafone-HappyWochenende ist bis zum 30.11.2005 befristet.
Es gilt allegemein für die beiden HappyOptionen. Egal welchen Tarif man hat.
Es wäre auch aufwendig und unnütz das noch einmal zu trennen -
Das habe ich lezte Woche irgendwo in einem Klartext gelesen.
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Denke, die Geschichte ist vielleicht nur bei einem Vertragshändler möglich, wenn überhaupt.
Außerdem hat mir mein Händler, der mir die Datenkarte ohne MCC einfach so geschaltet hat, gesagt, er hätte die Datenkarte NICHT ohne MCC herausgeben dürfen und hat glaub ich Ärger bekommen. :apaul:So'n Quatsch

-
Das war doch alles schon bekannt. Und Du machst hier wieder die Pferde scheu

-
-
-
es gilt vorerst bis 30.11.05
-
Und Geribaldi was soll das nun sein?
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Was zahlt man denn pro Monat mit einem "Genion ohne Handy", wenn man 1000 Minuten aus der Homezone und 50 Minuten von außerhalb der HZ ins Festnetz telefoniert? Bei VF Zuhause und einem "VF 50 ohne Handy" bekommt man das ja für 27,50 € ...
Axelchen
Genion ohne Handy 4,99€ GG + 50 Minuten außerhalb in alle Netze tagsüber 19,50€ = 24,99€ und dazu kommen noch 1000 Minuten in der Homezone ins Festnetz bei Ortsgesprächen 30€ bei Ferngesprächen 70€.
Das macht im günstigsten Fall bei voller Ausnutzung der vergleichbaren Freiminuten : 54,99€Bei Vodafone sieht es wie folgt aus:
Vodafone 50 ohne Handy in alle Netze für 12,50€ + Vf-Zuhause 1000 Minuten ins Festnetz egal ob Ferngespräch oder Ortsgespräch 20€ = 32,50€Das sind dann also 54,99€ zu 32,50€. Also ich sehe da auch keinen Vorteil von O2 :confused: