Ab heute verfügbar Siemens CX75v für 79,90€ und Panasonic V3 für 29,90€
Beiträge von Vodaföhn
-
-
-
Das ist doch schon mal :top:³

Wieder mal ein guter Zug von VF! -
-
JA, das verstehe ich jetzt auch nicht so richtig. Da man bei VF HappyWE und HappyAB unbegrenzt telefonieren kann, was ist da an T-Mobile besser?
Bisher zwar nur in den UMTS-Plus Paketen, aber die sind nun schon attraktiver, da ein Wehcsel nach "unten" nun auch kostenfrei möglich ist! (zwar nur in den UMTS-Packs aber das kostete noch vor einiger Zeit 50€!) -
Ich finde es schlechtes Niveau so auf Ulle rumzuhacken. Es ist ein krasse Leistung was er heute wieder geschafft hat. Klar auf den letzten knapp 2km war LA schneller, aber wer einmal einen 12% Berg gefahren ist, der wird die Leistung dann schon eher zu schätzen wissen! Er ist fast bis zum Schluß mitgefahren, da haben Andere längst abreissen lassen müssen!
Zumal ich immer noch glaube, daß bei LA nicht alles mit rechten Dingen zugeht. (Testosteron usw) -
Deshalb ist es ja auch eine Alternative zum Festnetz. Vorzugsweise bietet sich die Nutzung für Familien an. Denn dort wäre ein Genion schon unpraktisch. Denn wenn die Kinder zB tagsüber Mutti auf Arbeit anrufen wollen, und sie ihr Genion mit hat (denn es ist ja ihr Handy) können die Kiddys zuhause nicht telefonieren. Also liegt in solchen Fällen (was eher die Mehrheit ist) ein klarer Vorteil im Vergleich zur "Einhandy-Variante".
Natürlich ist diese Version für Single-Haushalte nicht so optimal.
-
Aber ihr habt doch KIAS, dann könnt Ihr die Daten doch abrufen. Oder liege ich da falsch?
-
Ja dann war es eine Vodafone Filiale, die brauchen das nicht abfragen.
Deshalb passieren solche <Sachen wie bei Euch auch fast nur in den Filialen. Ich persönlich finde solche Art und Weisen zu "verkaufen" auch zum ko****!
Bei den PA's ist das nicht so. Wir benötigen noch vom Kunden die Bankverbindung, da diese bei der Subabfrage nicht mit übernommen wird.
Geh einfach noch einmal in den Shop zusammen mit Deinem Schwiegervater und laßt das sofort vor Ort stornieren. Weiterhin könnt Ihr ja so "nebenbei" darauf hinweisen, daß er nix wegen "Zuhause" unterschrieben hat!Ich hoffe Dir geholfen zu haben

-
Ab Mitte bzw Ende August sind 2 neue Samsung UMTS im Programm Z140 9,90€ und ZV30 59,90€. Obwohl ich keine Ahnung hjabe wie das ZV30 aussehen soll.