Das ist jetzt nicht mehr so, es können auch mehr als eine Zelle freigeschalten werden.
Beiträge von Vodaföhn
-
-
Bei uns sind es im Schnitt 2-3 Kunden pro Tag die so ein Zuhause nehmen. Allerdings sind 90% von denen nur gewillt, weil es kostenlos ist.
Bei uns bekommt der Kunde auch die Karte nicht einfach mit dazu, sondern er bekommt alles genau erklärt.
Außerdem kann man in einem Vodafone-Shop nicht "einfach die Karte so mit dazu bekommen". Denn wir müssen den Kunden immer noch nach Bankverbindung Geburtsdatum und Ausweisnummer fragen. Da sollte man als Kunde schon stutzig werden, wenn man nix extra möchte. Spätestens allerdings wenn man den Vertrag unterschriebt müßte man sich eigentlich wundern.
Natürlich vorrausgestzt man ist geistig voll da und zurechnungsfähig.
-
Die haben Simlock nicht Netlock
-
schöne Nummer ist doch kein Problem, auch bei VF direkt nicht. Wir haben auch immer was da.
-
Suche möglichst günstig Scott Roadster S2 oder S3 oder S1.
Es könnte auch gebraucht sein, sollte aber noch neuwertig sein.Vielleicht habe ich ja hier Erfolg. Bei Eb** ist momentan etwas schwierig.

Vielleicht kenn ja Jemand auch ein gutes Fahrradforum wo ich vielleicht eher Erfolg habe.
-
Ich kann mir nur Angie nicht als unsere internationale Vertretung vorstellen. Und dann dürfte noch ein kleines Problem im "Westen" bestehen. -> Wollen da wirklich alle von einem "Ossi" regiert werden. Ich denke, daß das ein nicht zu unterschätzender Fakt ist. Bitte jetzt keine Ossi/Wessi Diskussion, denn das ist nicht meine Meinung/Standpunkt, sondern ein Punkt der leider immer noch in den Köpfen drinnen ist.
zum Wahlprogramm kann ich nur sagen, die die der CDU vielleicht zum Wahlsieg verhelfen werden (Arbeitslose und Menschen die jetzt schon wenig haben) werden nachher vermutlich noch schlechter da stehen.
-
Das mit dem Astma von LA würde mich trotzdem interessieren, wenns denn stimmt.
-
Hat Armstrong nicht Astma?
Ich denke da mal etwas gehört zu haben. Mich wundert diese Leistung auch schon. Wie man das alles so über Jahre dominieren kann, und keiner ihm da folgen kann. Ist schon irgendwie komisch. Vielleicht haben die Amis ja auch was gefunden was nicht nachzuweisen ist ;). Das mal nur so ohne Wertung gesagt. Wenn alles mit rechten Dingen zu geht, ists schon krass was der Typ leistet. Ich selber fahre auch Fahrrad, und behaupte mal auch nicht schlecht. Aber diese Geschwindigkeiten über diese Zeiträume ist schon echt der Hammer! -
denke ich auch, daß es dann wieder eine Werbeoffensive für die neuen UMTS-Tarife sein wird
-
Die Info habe ich auch, aber genaueres warscheinlich erst ab Donnerstag/Freitag