1. war es eine Lieferbestätigung, wie sie immer kommt, wenn Ware unseren Distri verlassen hat. Und nicht wenn der Distri meint er können morgen vielleicht liefern. Eine Versandbestätigung bekommt man wenn die Ware den Distri verlassen hat. Und genau diese haben wir gestern per Fax bekommen
2. Keine Sorge, ich werde hier nicht noch einmal posten, wenn wir brandneue Geräte bekommen können ![]()
3. Man kann es auch übertreiben
4. Schloß kann von mir aus kommen
Beiträge von Vodaföhn
-
-
Die 2 "Letzten" haben Recht
Die gute Dame, die den Auftrag gemacht hat, hat vielleicht die Hitze gestern nicht vertragen

Sorry für den "Wind", aber ich habe ja sowas auch schon geahnt

-
Ich hoffe die Versandandanzeige unseres Distributors ist kein Scherz.
Soeben haben wir nämlich per Fax die Mitteilung bekommen, daß wir morgen Nokia N90 bekommen :eek:Preis ist ohne Vertrag : 669,90€
Bestellung wie immer per eMail und nicht per PN an uns. vodafoehn@vodafone.de
Versandkosten bei Nachnahme sind 8,- €Alle Fragen werden dann ab morgen wieder beantwortet, ich habe nämlich jetzt endlich Feierabend.

-
Eben, so ist es mir eigentlich auch bekannt.
-
39,90 auf Rechnung incl Versandkosten
Zur Bestellung uns bitte Rufnummer + Kennwort mailen. -
Mir wurde es gestern gesagt, nur konnte ich mir nicht alles merken

Nur soweit, es wird einen XXL1000 für 90,-€ geben.
Auch die kleineren Volumentarife werden für das gleiche Geld mehr Volumen haben.
Ich gebe dann später noch einmal genaue INfo -
Den 1. Monat gratis gibts schon seit 03.07.05 nicht mehr. Also wenn man schon schlau INfos verbreiten will, dann sollten die auch richtig sein!

-
Ja es gab da seitens Vodafone kleine Lieferprobleme. Die Moto's sollten heute oder morgen bei Euch eintreffen. Den aktuellen Lieferstatus erfahrt Ihr immer an der 1212. Dort Rufnummer + Kennwort sagen, dann können sie nachschauen ob es schon unterwegs ist.
-
Bitte alle Anfragen und Bestellungen nur per eMail schicken. Unser PN-Fach müssen wir sonst zu oft löschen.... Danke

Aktion läuft übrigens bis 15.07.05 und nicht bis 16. ! -
Ab sofort wird das 6230i auch mit Hard/Softwarebranding ausgeliefert. Hardware so wie 6020, nur daß vorne nix drauf ist, und Software wie 6230.