jepp wir bekommen heute die ersten v600i ![]()
Beiträge von Vodaföhn
-
-
Wir haben nicht jedem eine Bestätigung geschickt. Am besten rufen die, die sich wegen der Kündigung unsicher sind, die Hotline an, und fragen ob die Nummer deaktiviert ist/wird.
Das dürfte nicht zuviel verlangt sein. 1. ist der Anruf kostenlos, und 2. ist es eine Deaktivierung, und da gibts kein Kündigungsbestätigung von Vodafone -
Wir freuen uns Euch mitteilen zu können, daß unsere Aktion hiermit bis zum 16.07.05 verlängert ist.
Gültig ist hierbei folgendes Angebot:Vodafone-Zuhause-Talk mit Festnetznummer ohne AG incl Motorola C116 für 0,- € in den Minutenpaketen. Gleiches Gilt für die Sim-only-Version. Für Alle anderen Tarife kostet das Ganze 15,- € für 3 Monate.
Bestellung wie immer mit Rufnummer + Kennwort + Zuhauseadresse + Lieferadresse+ Ausweiskopie an vodafoehn@vodafone.de
-
es ist seit gestern lieferbar
-
Nein leider nicht, da ist irgendwas nicht ganz schlüssig. Ich muß jetzt aber leider weg, und kann Dir morgen erst sagen was da nun los ist... sorry
-
Bitte alle Anfragen immer per eMail stellen. Danke

-
Ab morgen, also 29.06.05 ist das samsung Z500 verfügbar Preis 99,50€ im 200er oder Silberstatus.
-
Ja so wurde es mir gesagt. Wie schon oben gesagt, die Gutschrift ahben wir am 31.05. gemacht. Alles andere maile ich Dir morgen, oder soll ich es hier posten

-
Ich versuche immer schnell zu antworten. Im Falle von Dir (Kaufrausch) haben wir eine Gutschrift über die geforderte Höhe am 31.05.05 erstellt, diese ist auch auf dem Kundenkonto verbucht. Die Buchhaltung von Vodafone faxt mir morgen die Rechnungen zu, und ich werde es Dir erklären was da passiert ist.
Es ist momentan auf Deinem Kundenkonto irgendwie ein Guthaben, welches Du überwiesen bekommst. Das muß ich aber morgen alles noch genau klären.
Bei solchen Aktionen klappt es halt bei 99% reibungslos, und 1% gibts Probleme (obwohl ich morgen erst klären muß ob diese auch so da sind)
Für die Zukunft wäre jedenfalls nicht schlecht, wenn Du solche Dinge mit mir klärst, indem Du mich anrufst. Dann geht das eigentlich immer sehr schnell. Bei allen Anderen hats ja auch gut funktioniert. Und ich denke wir bekommen Deinen "Fall" auch zu Deiner Zufriedenheit gelöst. Ich kann Dir übrigens gerne auch den Beleg über die Gutschrift vom 31.05.05 zumailen.
Ich wollte Dir eigentlich grad auf Deine eMail antworten, aber da Du das gerne öffentlich klären möchtest, machen wir das halt hier.
-
@ News_GmbH: ja
@ lutzk: andere Adresse geht, einfach bei der b estellung die Adresse mit angeben
@ cyberbob1968: ich sende Dir Infos per PN