ZitatOriginal geschrieben von flatty
Der Account, so die Info von VF, wird erst zum Ende der 2 Monate geschlossen.
Gruß
Flatty
so ists richtig.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von flatty
Der Account, so die Info von VF, wird erst zum Ende der 2 Monate geschlossen.
Gruß
Flatty
so ists richtig.
Keine AG und Gutschriften gibts sofort auf der ersten Rechnung
ZitatOriginal geschrieben von thomba
Ich habe das INFOfax am Samstag in den Händen gehalten. K.A: wann das auf der HP eingepflegt wird...
Ist totaler Quatsch "Happy-SMS" ist nur für Studenten verlängert wurden. Für reguläre Verträge gibts "Happy-SMS" nicht mehr!
Wer INFO-faxe richtig lesen kann ist klar im Vorteil ![]()
Für alle Aktivierungen die zwischen dem 27.06.05 bis zum 30.06.05 gemacht werden, legen wir das Motorola C115 noch gratis mit dazu. Es gibt also 3 Monate 1000 Minuten frei ohne KOsten + das Moto für 0,- € (Gilt nur für VF-Kunden mit Minutenpaketen bei Sun/Fun usw kostet das Moto dann 15,- €)
Zu Bestellung Hauptnummer + Kennwort + Bankverbindnug + komplette Zuhause-Adresse + Ausweiskopie an vodafoehn@vodafone.de
die neue S-Klasse erinner mich sehr an einen Mondeo. Bin zwar kein Spezi, aber habe mal ne Stoßstange incl Kühlergrill vom Mondeo drangebastelt ![]()

639 - 549€ je nach Status oder Tarif
Preis ohne Vertrag 779,90€ und lieferbar.
Also wir verkaufen auch nicht über Partnerprogramme!
Dass hier jeder Händler über Partnerprogramme verkaufen soll finde ich eine nicht haltbare Unterstellung!
Dann ruf mal bei Euch im Innendienst an wie sowas geht ![]()