Z500 ist ab Montag/Dienstag verfügbar. Preis 99,50€
Beiträge von Vodaföhn
-
-
Das Risiko sehen die, die nicht lesen können. Man kann natürlich wechseln, somit besteht das geschilderte Risiko nicht!
-
http://www.sportscorner24.de hat auch oft gute Angebote.
-
Zitat
Original geschrieben von nutellatoast
Und mit einem D2-ClassicPremium in einem RV?Das gleiche wie im Fun 5,- € pro Monat

-
-
Wir bieten Euch folgende Aktion:
Update vom 21.02.2006 - Aktion ist wieder gültig. Gratis gibt es ein A75 von Siemens noch mit dazu!
Es werden sofort auf der ersten Rechnung 60€ gutgeschrieben
Vodafone-Zuhause-Talk incl Festnetznummer für 0,- € 3 Monate lang.
Bedingung ist ein bestehender Vodafone-Vertrag in den Minutenpaketen.
DIe Anschlußgebühr erstatten wir auch.
Es entstehen also keinerlei Kosten!Zur Bestellung bitte aktuelle Rufnummer + Kennwort + Ausweiskopie + Bankverbindung an vodafoehn@vodafone.de senden.
-
Also ich muß da auch mal meinen Senf dazu abgeben.
1. Hätten alle Michelin-Teams mit den Barcelona-Reifen fahren können. Sie wären lediglich nachher disqualifiziert worden. Warum haben sie denn das nicht gemacht, wenn sie so an der Show interessiert gewesen sind?
2. War vor einigen Jahren ein schrecklicher Unfall in Italen, wo ein Strekcenposten ums Leben kam. DIe Fahrer hatten sich darauf hin geeinigt, das Rennen in den ersten beiden Schickanen unter Gelb zu starten. Alle waren sich einig, nur einer hatte was dagegen. und nun ratet mal wer... Flavio Briatore! Dem es nämlich egal war, denn er wollte dasd Rennen den Regeln entsprechend starten! Und genau der regt sich jetzt so auf
3. Hatte Ferrari dieses Jahr auch in Bahrain ein Reifenproblem, hat das jemanden interessiert? Gleiches gilt für Barcelona
4. Hatte auch Sauber mal ihre Autos wegen einem nicht stabilen Heckflügel zurück gezogen. Dieser Heckflügel war durch die große Belastung und wegen der Erschütterungen auf der Zielgeraden gebrochen. Damals hat es auch niemanden interessiert, geschweigen dennn, es wurde über eine zusätzliche Schickane geredet.Die Michelinteams sollen mal nicht den schwarzen Peter Bridgestone zuschieben, denn sie hätten wie gesagt auch mit den anderen Reifen fahren können, oder in Kurve 13 vom Gas gehen können.
Und zum kotzen finde auch ich Paul Stoddart, der den Hals groß aufreißt, und trotzdem mitfährt. Wenn er so solidarisch ist, warum ist er dann auch nicht in die Box gefahren. Macht den Daumen nach unten, und fährt fährt trotzdem mit. So ein Blödmann!
Daß Haug immer Unsinn labert ist ja bekannt. Ich kann auch großspurig sagen, daß meine Fahrer mit viel Sprit unterwegs waren, und die Zeiten der Ferrari hätten leicht unterbieten können. Klar, das hätte Ferrari mit solchen Reifen auch gekönnt, nur hätten diese Reifen eben auch nur 10 Runden gehalten. Die Bridgestone hätten 100 Runden gehalten!(Quelle:Boxenfunk Schumacher).
Ist ja logisch, wenn die Reifen schlechter halten und demzufolge sich schneller abnutzen, diese auch schneller sind. -
Doch, es istw as anderes bei O2, es ist nämlich nicht Vodafone
:cool: 
-
Re: Re: Nur für kurze Zeit: Kostenl. EPlus Verträge / 50 Freiminuten in alle Netze f. 2€
ZitatOriginal geschrieben von keito
original e-plus vertrag?danke
Kannst Du nicht lesen?

-
Wie nur auf den Handyvertrag?
der Vertrag kostet 7,50€ im Monat und das VF-Zuhause 20,- € im Monat Anschlußgebühr kosten normaler Weise beide je 24,95€. Zum Vf-Zuhause kann man ein C115 kostenlos dazu bekommen. Das K750I als Eplus-Gerät geht für ca 120,- € in Deinem gewünschtem Tarif. Vielleicht habe ich mich verrechnet, odewr kann jemand anderes es besser machen