Beiträge von Vodaföhn

Re: E1000 Symbian fähig? Brauche "Beweis"!

Das mit der Rückname wird sehr schwierig, und funktioniert nur auf Kullanz des Shops. Also da gilt der alte Spruch wie ich in den Wald... usw.
    Denn Du hast nirgends was stehen von wegen, daß sie Symbian will.
    Das E1000 hat wie schon vorher gesagt natürlich kein Symbian OS. Wennd er Verkäufer doch der Meinung sein sollte, dann soll er doch mal den gesamten Dateninhalt des E1000 als Backup auf der Speicherkarte anlegen :cool:
    Das geht ja bekanntlich bei Symbian-Handys. Nur das kann das E1000 nicht ;)
    Aber wie gesagt, sie müssen das Handy nicht zurück nehmen, also seid erstmal nett ;)

Also, ich äußere mich nun noch einmal zum Ablauf. Das habe ich zwar schon einmal getan. Aber wenn mir hier unterstellt wird, daß ich mich nicht mehr melde, dann tue ich es halt noch einmal!

Wenn Fragen sein sollten, dann bitte diese immer per eMAil stellen, denn wir haben nicht immer Zeit, alle Beiträge hier zu lesen. Wir bitten das zu verstehen. ;)

1. Kündigung nur mit dem bereits erwähnten Sonderkündigungsformular nur an uns, und nicht an Vodafone.
    2. Hat man natürlich nicht 24 Monate den XXL500 drin. Man kann monatlich nach unten kostenlos wechseln (auch sofort nur in den L-Tarif für 9,86€). Oder die Tarifoption XXL komplett entfernen. Dann bleibt lediglich ein Mindestumsatz von monatlich 5,80€ zur GG dazu stehen. Diesen Mindestumsatz kann man mit MMS oder SMS verbrauchen. Also nix mit 100€ monatlich wie hier einige schreiben.

die 50 Min sind für 12,50€ in alle Netze. Für 7,50€ sind die nur netzintern und zum Festnetz.
    Und der entscheidende Unterschied ist das Freivolumen ins Festnetz bei VF-Zuhause. Und bei V50 bekommst Du noch 6 Monate lang jeden Monat 300SMS frei in alle Netze! Auch bei VF hast Du die Internetoption. Momentan noch mit 384kb/sek, aber das ändert sich ja demnächst nach oben (2MB)

Zitat

Original geschrieben von hotte
    Dann braucht er aber etwas um auf der 2. SIM Karte erreichbar zu sein. Da reicht nicht ein Handy.

Er bekommt momentan bei uns ein C115 incl Tischladestation für 0,- € zum VF-Zuhause mit dazu. Also geht die Kombination schon Zuhause + VF50 Student = 27,50 incl 2 Handys für lau wenns denn sein soll ;)

Ganz einfach und simpel. Leute die jetzt mit ihrem Festnetz ca 25,-€ oder mehr haben und den Anschluß nur zum telefonieren brauchen.
    Und Leute die nicht gewillt sind 59,90€ AG zu zahlen und dann noch warten müssen, bis der Anschluß geschaltet wird. Und Leute die in der Laufzeit flexibel sein wollen, also kein 24 Monatsvertrag wollen.
    Oder Gegenfrage, warum soll ich mir Festnetz oder Genion holen, wenn ich schon bei Vodafone bin, und einfach ein Telefon für zuhause brauche, mit dem die ganze Familie telefonieren kann?
    Also für mein Empfinden sind die 20€ in Ordung. Wir zahlen seit dem wir das haben nicht mehr ca 35-45€ für unseren ISDN, sondern 20€ für Vodafone- Zuhause. Und das ganze haben wir jetzt auch noch mit Festnetznummer. Also ich kann da jetzt nix schlimmes dran finden.

Motorola V3 silber 249,90 € (Start/Abschaltani. sonst nix)
    Motorola V3 schwarz 249,90 € (Start/Abschaltani. sonst nix)
    Samsung D500 o. Bluetooth 269,90 € (frei)
    SonyEricsson K750i 299,50 € (VF-Software)
    Nokia 6230i 269,90 € (frei)
    Nokia 6020 205,00 € VF-Gerät

Bestellungen an vodafoehn@vodafone.de

Versandkosten 5,- € bei Vorkasse bei Nachnahme 8,- €
    Alle Geräte sofort lieferbar