Nun noch die Preise für die Neuerscheinungen:
UMTS jeweils im 200er
Z500 99,50€
V600i 49,90€
A1000 399,50€
Folgende sind im 100er:
My-V76 1,-€
X640 49,90€
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nun noch die Preise für die Neuerscheinungen:
UMTS jeweils im 200er
Z500 99,50€
V600i 49,90€
A1000 399,50€
Folgende sind im 100er:
My-V76 1,-€
X640 49,90€
Bei welcher Firmware ist der MP3 Player am lautesten?
Oder wie bekommt man den Player sonst lauter als er normal ist. Ich habe die 4.28
Die sind ja für Juni schon bekannt. Und die werden auch im Juni kommen, wenn nix dazwischen kommt ![]()
K600i kommt noch im Juni bei VF als V600i!
Also wird es natürlich entsprechend die VF-Software drauf haben.
So nun die Ankündigungen für den Juni:
Samsung X640
Samsung Z500 UMTS
SE V600i = K600i UMTS
Sagem My-V 76
Wandlung entspricht immer dem 100er Preis. Egal welchen Status Du da drauf hast. Also kostet das P910i 199,90€ bei einer Wandlung.
Im Vergleich zu den Vodafone-MinutenPaketen beinhalten die Vodafone-BusinessMinutenPakete neben den monatlichen Inklusiv-minuten auch noch monatliche Business-Inklusivminuten. Die Business-Inklusivminuten gelten für Gespräche von dem Zuhause-Bereich während der Arbeitszeit (Mo.-Fr. 8-18 Uhr, außer an bundesweiten Feiertagen) in das nationale Festnetz.
Vodafone-BusinessMinutenPakete ----50-----------100---------- 200------- 500
Monatliche Inklusivminuten
Nationales Festnetz +
deutsches Vodafone-Netz+
Vodafone-Mailbox -----------------------50 Min.---- 100 Min.---- 200 Min. ---500 Min.
Monatliche Business-Inklusivminuten
Vom Zuhause-Bereich
ins nationale Festnetz, Mo-Fr, 8-18 Uhr,
außer an bundesweiten Feiertagen
(bis 31.08.2005 gilt der Zuhause-
Bereich deutschlandweit) ----------------50 Min. ----100 Min. ----200 Min.---- 500 Min.
Monatlicher Paketpreis
Taktung 60/1 ----------------------------17,40 € ----29,00 € -----46,40 € ----104,40 €
Monatlicher Paketpreis
Taktung 10/10 ---------------------------20,40 € ----32,00 €---- 51,40 € ----109,40 €
Vorteile der Vodafone-BusinessMinutenPakete auf einen Blick:
TarifOption Vodafone-ReiseVersprechen kostenlos
Kombinierbar mit allen bestehen Tarifoptionen der Vodafone-MinutenPakete
Bei Neuaktivierung oder VVL mit zusätzlicher Buchung der Vodafone UMTS-Option erhalten Ihre Geschäftskunden ein subventioniertes UMTS-Handy
Kostenloser Tarifwechsel innerhalb und aus den Vodafone-BusinessMinutenPaketen möglich
Bis 31.08.05 gilt der Zuhause-Bereich deutschlandweit
Wichtige Zusatzinformationen
Der Zuhause-Bereich wird analog Vodafone Zuhause über die Kundenanschrift definiert
Die Business-Inklusivminuten werden vor den monatlichen Inklusivminuten aufgebraucht
Voraussetzung: Nachweis einer Geschäftstätigkeit
Handelsregister-Auszug
Gewerbeschein
Nachweis vom Finanzamt über Geschäftstätigkeit bzw. USt.-ID
Der Geschäftsnachweis ist nur einmal erforderlich und muss auch nicht bei einem Tarifwechsel innerhalb der Vodafone-BusinessMinutenPakete oder bei einer Vertragsverlängerung erneuert werden.
Also Mogelcom ist hier glaube ich nicht so beliebt ![]()
Ich denke mal Schumi ist wieder mit den harten Reifen, und mit vollem Tank gefahren. Die Ferrari sind im Rennen mit vollem und leeren Tank extrem schnell, und werden zum Ende zu immer schneller. Die Michelin-Teams bauen gegen ENde bisher eher immer ab.
Es wird auf alle Fälle ein spannendes Rennen werden ![]()
Ich wollte nur damit sagen, daß wenn man nett an der Hotline ist sollte es eigentlich überall kulante Lösungen für Probleme geben ![]()
Egal in welchem Netz man ist. Das ist nix Besonderes, wenn man mal 10,- € Gutschrift bekommt.
So war mein Posting zu verstehen.