Beiträge von Vodaföhn

    Zitat

    Original geschrieben von SEGA
    Kurz vor der Prüfung kann man sein Kurzzeitgedächtnis am besten aufladen. Ich studiere an einer FH und Nachtschichten vor einer Klausur sind keine Seltenheit.


    Das ist schon richtig, nur ist eine Themenbezogene Klausur schon etwas anderes als eine Englischprüfung ;)
    Bei einer Klausur bin ich mit Deiner Meinung konform, aber bei einer Prüfung in einer Fremdsprache bringt es meiner Meinung nach nix mehr

    Meine Englischprüfung ist zwar schon viele Jahre her, aber unsere großen hat am Montag Englischprüfung.
    Nun hatte ich mit meiner Herzallerliebsten eine Diskussion, wonach ich der Meinung war, daß man so kurz vor der Prüfung eh nix mehr lernen kann was Fremdsprachen angeht. Ein grobes "überfliegen" der letzen Lehrbücher sollte da mehr als ausreichen. Meine Meinung ist, was sie jeztzt nicht bringt, lernt sie nun auch nicht mehr.


    Wie sind Eure Meinungen und Erfahrungen dazu

    Also nicht, daß ich jetzt mein Netz Dein Netz wieder anfangen möchte. Aber die VF-Hotline ist mehr als kulant. Ich habe dort bisher jedes Problem geregelt bekommen, und das nicht nur weil wir ein VF-Shop sind.
    Und bei Gutschriften gibts bei VF überhaupt keine Diskussion, egal ob nach einem Garantietausch des Handy's, wo runtergeladene Spiele futsch sind, oder was auch immer. Also man kann das nicht so pauschalisieren. ;)
    Auch bei Hotlinern gilt der alte Grundsatz ".... wie ich in den Wald reinrufe, so schallt's zurück" ;)

    Ganz einfach, wenn ein VF-Siegel + ein Samsung-Siegel auf der Verpackung ist, dann ists noch eins mit BT-Headset. Ansonsten sind sie wie schon beschrieben alle jetzt nur noch mit Standartlieferumfang