Ja, aber das ist eigentlich nicht Sinn und Zweck dieses Angebots, aber im TT-User-Sinne richtig.
Beiträge von Vodaföhn
-
-
Zitat
Original geschrieben von mueckenburg
Bestellt!

Puh, das war eine schwierige Geburt.
P.S.: vodaföhn, danke für die neuesten Infos. :top: :top: Habe heute morgen um 9 Uhr angerufen, da war es noch nicht bestellbar.
Immer gerne doch
Das nächste mal kannste ja dann auch bei mir bestellen 
Das momentan ausgelieferte 6230i von Vodafone ist übrigens komplett brandingfrei Hardware- als auch Softwaretechnisch :top:
-
Ja wo, und so viel man möchte

-
Zitat
Original geschrieben von gerdi
Aha, danke.Und gibt es Links dazu? Vertreibt das Angebot jeder Vodafoneshop?
Das kan ich Dir leider nicht beantworten. Da mußt Du selber nachfragen. oder bei uns schalten.
-
Es wird offiziell als Testangebot verkauft. Man kann also trotz UMTS-Versorgung auch vom Vertrag innerhalb der ersten 2 Monate vom Vertrag zurücktreten.
-
Also, da ist mir ein kleiner Fehler unterlaufen, und zwar sind es nicht 3 Monate, sondern leider nur 2 Monate :mad:

Aber ansonsten ist alles wie beschrieben. Ihr bekommt die ersten beiden Monate das Ganze komplett gratis auch die Grundgebühr wird nicht berechnet.
Das Trafficvolumen ist hierbei auch unbegrenzt. Die UMTS-MCC, welche frei wählbar ist, kostet je nach Modell 1,-€ bis 49,90€. Der versand ist auch kostenfrei.Nach Ablauf der 2 Monate wählt man einfach eine der bekannten Tarifoptionen aus klick, oder stellt diese gleich richtig bei AKtivierung ein. Man kann diese Tarifoption dann monatlich kostenlos ändern. Man kann auch dann die VF-Zuhause-Web Volume/Time Option dazubuchen
Ich hoffe somit alle Fragen beantwortet zu haben.

-
AG-frei morgen und dann vorraussichtlich noch weiter. Das kann ich aber noch nicht genau sagen.
-
Neuauflage unseres Angebots!
Vodafone UMTS-MCC für 2 Monate (max 5GB) kostenlos im Zuhausebereich testen. Innerhalb von 4 Wochen kann man kostenlos vom Vertrag zurücktreten und ist nicht an die 24 Monate Vertragslaufzeit gebunden (deshalb Try&buy ). In diesem Falle muß man dann aber auch die UMTS-MCC wieder zurück geben.
Die Kündigung/Rücktritt nur über uns. Also nicht an VF direkt, das ist wichtig.Zusätzlich gibts das Ganze noch Anschlußpreis frei!
Zur Bestellungen bitte eine Kopie des Ausweises + Bankverbindung an vodafoehn@vodafone.de und Anfragen bitte ebenfalls an diese eMail senden.
-
doch wenn Du viel in Fremndnetze schickst

-
Wir hatten das gleiche Problem, lies sich nix anderes machen als das Telefon zutauschen. Aber jetzt ist wieder alles i.O.