es sind heute die ersten bei VF eingetroffen.
Wann wer mit der Lieferung darn ist, das kann ich natürlich auch nicht sagen ![]()
Beiträge von Vodaföhn
-
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Naja, die anderen kommen mit dieser Regelung (und ihren Reifen) ja offenbar auch irgendwie zurecht...

Und was war mit Massa
? -
6230i ist jetzt verfügbar

-
Ich mache daz8u doch mal einen neuen Thread auf. Denn es wurde zwar in einem anderen Zuhause Thread schon mal zwischen drin erwähnt, aber so ist die Info besser ersichtlich.

Also es funktioniert die Zuhause-Web-Option als Volume zum bestehenden Vertrag hinzuzubuchen.
Laufzeit ist dann min 3 Monate. Man kann dann über das UMTS-Handy ins Internet gehen, und die günstige 5GB Option von VF nutzen.Wer diesen Dienst aktiviert haben will schickt uns bitte kurz eine eMail vodafoehn@vodafone.de
-
Hardware kein Branding bei beiden. Softwarebranding nur Startanimation, sonst nix.
-
Unsere Aktuellen Angebote:
Motorola V3 schwarz 259,90€
Motorola V3 silber 259,90€
Samsung D500 279,90€Weitere Handys auf Anfrage natürlich möglich

Bestellungen und Anfragen wie immer bitte unter vodafoehn@vodafone.de.
-
Hast Du mein Posting drüber gelesen?
-
Teuer wirds nur, wenn DU mit der Bahn planlos und ohne Grund durch die Gegend fährst.
Mit dem Auto ist mit Sicherheit nicht verboten, oder strafbar
-
Es ist doch eh die ersten beiden Monate offiziell gratis, da es noch nicht nachvollziehbar ist wo der Kunde es genutzt hat. Also das Followupvolumen ist inklusive. Wie auch beid er normalen UMTS-MCC. Da ist es ebenso.
So ist jedenfalls unsere Info. -
Endlich mal ein Samsung das nicht ausschaut wie alle anderen Samsungs