Das kommt nicht erst im Sommer ![]()
Es sei denn, es wird jetzt doch ganz schnell warm.
Beiträge von Vodaföhn
-
-
Tja deswegen verkaufen wir auch lieber die Option.
Bei der Novatel gibt oft nicht nachvollziehbare Probleme. -
Das halbe Jahr SMS-Frei ist nun wieder bis 15.06.05 verlängert wurden. :cool:
-
Komisch nur, daß der Teufel rot ist. Ein Schelm der dabei einen Zusammenhang erkennt, und das grad hier in diesem blau gehaltenem Forum.

Ich persönlich finde die rote Farbe eigentlich nicht soo schlecht

Nur eine Rot/Grüne Koalition könnte ich mir nie vorstellen. -
Sorry, bei Eurer Shopbezeichnung dachte ich zu allerst an einen LuftMatratzenShop. :cool:
Nicht böse sein. wir sagten nämlich früher zu Luftmatratzen immer Lumatras

-
och doch bitte, ich war da nämlich nicht mit dabei

-
Naja zu Providerverträgen wurden ja hier schon Romane geschrieben
Aber viel Glück bei Debitel
Aber das S700i ist ja nun mal nicht ansatzweise mit dem E720 zu vergleichen. 1. fast doppelt so groß und 2. fast doppelt so schwer. :cool:
-
oder es hat einer im Hintergrund mit nem Samuraischwert gespielt.
Aber Spaß beiseite. Manchmal nehmen billige Kameras mit billigen Micros auch die Töne verzerrt von der Dynamik her auf. Ich will damit sagen, dass das geräusch live vielleicht garnicht so krass klingt wie in dem Video.
Das mal so als Hoffnungsschimmer
-
Naja zwischen 20 und 21 Uhr für 1Cent ins Festnetz am Samstag und am Sonntag telefonieren.
Soo toll ists dann auch wieder nicht. -
Vodafone kauft ja auch ein NB nach dem anderen. Irgendwann gibts mal nur noch 2-3 NB's weltweit, und die Preise fangen wieder an zu steigen...

Wieviel Kunden hat denn China Mobile
Aberd ass VF satte profite macht, macht sie meiner Meinung nach schon zum größten, denn profitabelsten NB. Und sind die kleinen Männer auas China da auch besser. denn die Arbeitskräfte sind da ja fast kostenlos, im vergleich zu Europa