Noch besser wäre, wenn man wählen würde ohne zu wissen wen man wählt. Also einfach die Partei wählt, die die meisten Übereinstimmungen hat. Da fallen auch die parteipolitischen Emotionen weg. ![]()
Beiträge von Vodaföhn
-
-
Super Sachedas mit dem Wahlomat. Das sollte es zu jeder Wahl ganz offiziell geben. :top:
Bei mir kam auch FDP dann CDU dann Gründe dann SPD

-
Zitat
Original geschrieben von elfentraum

Unsere Tretminen? UNSERE?? 

Sorry, Vodaföhn, dass konnte ich mir jetzt nicht VERKNEIFEN.
elfeEiner hier einer da, manchmal verliert man halt mal was. Obwohl meines dann eher Kampfkoffer als Mienen sind

-
Danke, habe ich geändert. Da wurde statt addiert substrahiert. Das kann mal ganz doll ins Auge gehen. :cool:
-
Mensch FraDi wir reden hier von VF... denkst Du die verschenken was

-
Alle sind erstmal weg.
Vorbestellungen natürlich weiterhin möglich. Wir bekommen Montag Dienstag wieder welche. dann gilt wie immer first in first out
bei Neuvertrag folgende Preise:
V50 179,90€ v100 159,90€ V200/500 119,90€ + noch bis morgen 6x 300 SMS frei!
-
Speziell an Ampeln ist immer eine schöne "Rasendeko" vorhanden

-
Ich hoffe die ganzen Hasen, Rehe, Wildschweine, Katzen, Hirsche, Mäuse, Maulwürfe usw halten sich dann auch an das Schild. Zudem habe ich noch nie einen Hund an einer Maispflanze hochkacken sehen.
Gewöhnlich fällt die Wurst nach unten :cool:
Aber obwohl ich auch Hundebesitzer bin habe ich auch eion Problem mit Tretmienen, und mache unsere immer weg, wenn Sie auf dem Fußweg doch mal fallen sollten. -
Also der Slidemechanismus macht mir einen sehr guten Eindruck. Mein Interesse für dieses Handy steigt zunehmends

-
Man kann trotzdem einen VF-Vertrag mit V635 machen. Auch wenn es nicht offiziell bei VF kommt. Das hatte ich Dir doch schon mitgeteilt