Netzintern und zum Festnetz
Beiträge von Vodaföhn
-
-
Das neue UMTS-Handy von Samsung, das Z500 ist bei VF angekündigt! Das Z500 ist das momentan kleinste UMTS-Handy.
Bevor wieder alle fragen wann und wieviel..... Keine Ahnung
-
Da hat Fradi vollkommen Recht, ob Du die SMS nimmst oder nicht, macht beim Handypreis keinen Unterscheid, außer daß Du wenn DU mal eine verschickst sie dann zahlen mußt

Das D500 ist leider als ungebrandetes Gerät noch sehr teuer deshalb kann ich Dir nur 205,-€ in Deiner gewünschten Kombination anbieten. Ein Eplus-D500 könnte ich Dir für 185,-€ anbieten

-
Wir können bei allen Handys natürlich bessere Preise machen als auf der Hompage von VF.
Bitte konkrete Anfragemn stellen, also welches Handy mit welchem Tarif. -
Hallo
unsere aktuelle Einsteigeraktion für Vodafone-Studententarife sieht wie folgt aus:
Vodafone 50 für 7,50€ monatlich + 300 SMS für 6 Monate gratis(nur bis 17.04.05) + 3 Monate Inklusivpreis frei.
Als Handys stehen zB zur Auswahl für je 0,- € :
Nokia 6100, Nokia 6610i, SE T630, Samsung X480, Siemens SL55, Siemens CX70
Jedes andere auf dem deutschen Markt erhältliche Telefon natürlich auch möglich.
Alternativ können wir Euch auch die monatlichen Kosten für die 24 Monate komplett gutschreiben (180,-€). Das bedeutet, wenn Ihr schon ein Handy habt, dann telefoniert Ihr 2 Jahre lang jeden Monat 50 Minuten gratis.Um einen Studententarif bei Vodafone bekommen zu können benötigen wir einen Studentenausweis oder eine Immatrikulations-Bescheinigung.
Alle Bestellungen und Anfragen bitte nur an vodafoehn@vodafone.de und bitte nicht per PN!
Anfragen können natürlich auch hier im Thread gestellt werden
-
nimm Eplus

-
Sie sollte einfach selbstbewußt und sympathisch auftrete. Etwas Intelligenz wäre auch noch gut, auch wenn sie nur gespielt wäre

Das sollte als Aushilfe reichen. -
Zitat
Original geschrieben von Cocho
Richtig! Und welche Folgen hat ein Ampulle mit Nervengas? Kennst du dich mit chemischen/biologischen Kampfstoffen aus oder hast du das in einem Film
gesehen 
Die folgen kenn ich nicht zu 100% aber Nervengase wie ZB Trilon 46 oder Soman sind da schon schlimme Substanzen!
-
Ich wäre für beides, also man kann sowohl die Tastaturabdeckung, als auch das Display schieben
-
Mist, das geht also doch nicht

Trotzden Danke