Antennensignal(Kabelanschluß) schnurlos verteilen möglich?
Wir haben einen Kabelanschluß in der Stube, dieser soll in den beiden darüber liegenden Zimmern auch benutzt werden. Gibt es da eine schnurlose Variante, oder hilft da nur brutales bohren?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Antennensignal(Kabelanschluß) schnurlos verteilen möglich?
Wir haben einen Kabelanschluß in der Stube, dieser soll in den beiden darüber liegenden Zimmern auch benutzt werden. Gibt es da eine schnurlose Variante, oder hilft da nur brutales bohren?
Aber wie gesagt ne Ampulle mit Nervengas findet niemand!
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Fraglich ist allenfalls, für was die dann den ganzen Platz darunter brauchen... :confused:
Also für mein Empfinden geht es dabei darum, dass man das Handy sonst nicht vernüftig mit einer Hand beim Öffnen festhalten könnte. Und ich denke, dass sich der Slider so komfortabel bediehnen läßt. Allerdings muss man sowas immer real testen ![]()
Also für die einen fanatischen Islamisten wäre es doch die Möglichkeit schlecht hin. Fast alle großen Staatsmänner und die die es mal waren + Millionen von Katholiken. Garnicht auszumalen so ein Drama. Aber unmöglich ist es nicht, das steht ausser Frage! Es müssen ja nicht immer Sprengsätze sein, es gibt ja auch chemische oder biologische Waffen. Und die kann keine Security verhindern!
ZitatOriginal geschrieben von K.O.S.
VIDEO
Was ist eigentlich in dem großen Gefäß links neben dem Fernseher auf dem Boden drin? ![]()
Ich hatte es heute auch in der Hand, und muß sagen, von der Optik und Haptik her kein schelchtes Handy. Die Austattung ist sowieso top
Ah ein VF-ler der Golf spielt ![]()
S700i jetzt für 179,90 und P910i für 279,90€
alle ![]()
Bitte keine Bestellungen mehr mailen
Wir bieten ein sehr geringe Stückzahl von Nokia 9500 an.
Preis ist 542,- € + 5,90€ bei Nachnahme oder Versandkostenfrei bei Vorkasse.
Angebot gilt nur so lang der Vorrat reicht, und es besteht kein Anspruch auf Belieferung
(heisst auf Deutsch -> wenn alle dann alle
)
Bestellung wie immer an vodafoehn@vodafone.de