Beiträge von Vodaföhn

Die ersten beiden Monate ists in den Zone und auch außerhalb komplett Flat. Es gibt also keine Beschränkung für das Volumen, egal wo man ist.

Also ist die Anzeige im Moment auch nicht wichtig. Ab dem Zeitpunkt wo berechnet wird, gibts dann auch die ANzeige wo man ist. das stand ja auch schon oben drüber.

Bei enem 3Monatsvertrag (welche eh erst ab 05/05 schaltbar ist) gibts die UMTS-MCC für 199,-€ . Wie soll man dann die Karte für einen Euro rausgeben können. Und Deine Provisionsvorstellungen sind echt gut. Ich werde unseren VB mal ansprechen, und ihn aus gesicheter Entfernung auf derartige Provisionshöhen ansprechen. :D
    Also die Vorstellungen über Provisionen gehen hier bei TT schon sehr weit von der Realität weg. Das ist jetzt nicht bös gemeint, aber das sind Dimensionen, die einfach nicht praktikabel sind. Wir reden hier immerhin nur über einen 3-Monatsvertrag. ;)

Zitat

Original geschrieben von surfi12
    Schade, aber auch verwunderlich, denn Ansonsten funktioniert dies ja bei jedem Handy & Festnetzangebot. :(

So wurde es mir zumindest vom Innendienst gesagt. Ich kann aber am Montag noch mal jemanden anders kontaktieren ;)

Zitat

Was gibt es eigentlich an Prov. von dir, wenn man das drei Monatsangebot ordert?
    Und wie sind deine Erfahrungen mit dem Vodafone Netzausbauplan?

Bist Du Händler ;)
    Ich habe mit dem Plan unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Teilweise ging es gut und teilweise eben nicht. daher meine Empfehlung des testens.