Das Gerät soll wohl so um den Mai rum kommen. Genaue INfos habe ich da leider im Moment nicht.
Wie mienst DU das mit "Wunschtermin"?
Beiträge von Vodaföhn
-
-
Bitte sende uns eine eMail mit Deinen Daten Rufnummer + Kennwort. Das 6630 ist ein Vodafone-Gerät
-
Aktuelles Angebot:
Nokia 6630 im V200 oder Status Silber für 39,90€ incl Versand. (V100 oder Status bronce = 79,90€)
Aktion gültig bis 21.03.05Bestellungen und Anfragen bitte nur per eMail über vodafoehn@vodafone.de
-
Motorola V3 mit VF-24Monats-Neuvertrag V100 für 19,90€
VVL ab 1,- €Aktion gültig bis 21.03.05
Alles original Vodafone und bundesweite Garantie. Preise incl Versand!
Bestellungen und Anfragen bitte nur per eMail an vodafoehn@vodafone.de
-
Vom 19.03.05 bis vorerst 24.03.05 gibts zu jedem Vodafone-Zuhause Web eine Zusatzantenne gratis + 20,- € Startguthaben.
Das bestehende Angebot ( 40,- € Startguthaben) kann natürlich weiter auch gewählt werden.Und wie gesagt, bei Bestellungen bitte gleich Ausweiskopie und Bankverbindung sowie Zuhause-Adresse angeben. Die Bearbeitung dauert sonst länger.

-
Ab 49,90€ können wir es Dir je nach Status anbieten. Preis inkl Versand
-
Also wenn ich das hier so durchlese, dann bleibt Siemens seiner Linie ja leider weiterhin treu

Ich dachte, bei dem Preis kommt endlich mal was komplettes und durchdachtes. Aber nun eben doch wieder das alt bekannte ...
-
Ich denke, so wie es auf den Bildern zu sehen ist, ists irgendwie nicht glaubwürdig. Das wird eher ein alter Proto sein, oder gar ein Fake. Was ich aber an Hand der Bilder auch nicht glaube.
Mal sehen was die nächste Zeit bringt -
ist ein guter Preis, nur halt ohne einlagern und wuchten... oder?
-
Bei konkreten Bestellungen bitte immer gleich die Kopie des Ausweises, der Bankkarte sowie die komplette "Zuhause-Adresse" + den gewünschten Tarif mit senden.
Das kürzt unseren eMail-Verkehr mächtig ab