-
Unser Sonderaktion sieht wie folgt aus:
Vodafone Zuhause-Talk -> 30,- € Startguthaben * , was 50% Preisnachlaß entspricht.
Mindestlaufzeit 3 Monate
(Bei Buchung bis 12.03.05 gibts es zusätzlich zu unerer Aktion noch eine Anschlußpreisbefreiung)
Vodafone Zuhause-Web -> 40,- € Startguthaben * bei Buchung dieses 24 Monatstarifes . Die UMTS-Karte kostet 1,- € und gibts natürlich versandkostenfrei. Zusätzlich zu unserem Angebot gibt es ein Anschlußpreisbefreiung sowie 2 Monate keinen Basispreis und kein Inklusivpreis.
Tarifdeteils bitte auf dem oberen Link nachlesen.
Bei Buchung beider Zuhause-Optionen (Web+Talk) zusammen geben wir ein Startguthaben* von 80,-€! :top:
*Startguthaben wird auf das Kundenkonto gutgeschrieben
Bestellungen wie immer an vodafoehn@vodafone.de
-
Holst Du Dir das halt nächsten Monat. Sei doch froh, daß es sowas überhaupt gibt. Keiner der anderen Anbiter hat auch nur annähernd was identisches zu bieten 
-
Also für 349,90€ incl Versand können wir momentan noch beide Farben liefern. Obwohl es mit den schwarzen knapp ist. 
-
-
das ist alles richtig so, nur ist der 3-Monatstarif(mindestlaufzeit) erst ab 01.05. buchbar.
-
Man sollte vielleicht mal den Threadtitiel ändern, denn ne Flat von O2 gibts ja nun nicht.
-
Manche reagieren einfach zu schell zu emotional. Aber das wird mit dem Älterwerden langsam besser. 
Also ganz tief durchatmen und einmal langsam bis 10 zählen. Und schon sieht die Welt wieder viel besser aus. 
-
Ich ehrlich gesagt auch nicht. Ich höätte eher gedacht, das Angebot (Surf@Home und Zuhause-Web) sieht genau andersrum aus. Also Vodafone kommt mit nur 40h für 33,- €, nein es ist aber O2... Sehr ungewöhnlich für mein Empfinden. Aber guuut :cool:
Ich fine 5GB extrem viel im Mobilfunksektor :top:
-
Die meisten Kunden von Eplus werden eh nie etwas von dieser Aktion erfahren. Also eine richtige Asuwrikung wird das nicht haben. ABer lustig, peinlich usw ist allemal für EIngefleischte. Ottonormalverbraucher wirds nie erfahren
-
Naja, das alles aber als Sensation großartig anzukündigen ist schon übel, oder?
Die Prepaidpreise sind schon gut, aber das ist doch keine Sensation.