Beiträge von plantagoo

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Auf solche Freunde verzichte ich gerne. :D ;)

Na warte... ;) :D Rache ist süss und hinterlässt manchmal Blumen... :D

@all: Vielen lieben Dank für die netten und zahlreichen Grüße! :top:

handymaniac: ERSTER! ;)

Laubi: Unverschämt! Ach Laubi ist es... na dann... Coool! Weiter so! Prost!

@jopi zum zweiten: "Er sit eher der Vernünftige, Ruhige, Souveräne, Reife.. :D" - Was soll der Smiley dahinter???? :confused: LOOOOOL!

Mooney: Sie leben!?!?!?!

toyboy: Danke für den "dezenten" Hinweis! :D

andreasf: Ab einer gewissen Uhrzeit kann ich nach Äpplewoi auch mit keinem Apple mehr umgehen. Die Frage ist doch eher wo die Äpple-Apple-Linie liegt?!

m@rtin: Ja, das mache ich. Ich hoffe es werden irgendwann viele kid_plantagoo hier rumspringen an meinem Geburtstag!

Lieben Gruß euch allen!
    plant

Hi Folks,

so, heute ist mein drittes (nach vodafone, T-Mobile jetzt ePlus) T610 bei mir gelandet.

Nach ersten Beobachtungen fällt mir am ePlus-Gerät (KW23/03 R3A) folgendes auf:

Das Display weist eine andere "Farbtemperatur" als mein T-Mobile-Gerät. Die Farben tendieren ziemlich ins Gelbe - wobei das Gewöhnungssache sein kann (ich nutze halt die ganze Zeit das TM Gerät, das evtl. einen Blaustich hat).

Die Tastatur ist einen Tick besser ausgeleuchtet.

Kein Rauschen bei Gesprächen. Die Klingeltöne sind laut. ABER: Bei Tönen die das Handy von sich gibt (Klingeltöne, Warntöne etc.) tritt ein erhebliches Rauschen auf - das hört sich so an als ob irgendwas übersteuert oder so. Unschön!

Fazit: (M)Ein von w-support repariertes T-Mobile Gerät (KW16/03 R2E - jetzt roter Punkt) ist in fast allen Telefonie-belangen besser!!! Heisst: Laute Klingeltöne (ohne ein komisches Hintergrundrauschen), kein Rauschen bei Gesprächen, helles farbenfrohes Display. Dafür ist die Cam im ePlus-Gerät eindeutig einen Tick besser (weniger Rauschen, schärfer, bessere Farben) und die Tastatur ist besser ausgeleuchtet.

Gruß
    plant

Hi Folks,

T-Mobile ereilt wohl wie vodafone die Bürde der ersten Geburt... ;)

Ich war gestern mit meinem Kollegen ein T610 kaufen in Frankfurt. Der Laden hatte massenweise T610er im Lager (selbst gesehen - Palette wahrscheinlich). Die Lieferung ist gestern frisch gekommen.

Alle (!) Geräte hatten einen gelben Punkt auf der Verpackung! Wir haben 6 Geräte testen müssen bis wir endlich eins gefunden haben bei dem die Klingeltöne "normal laut" sind.

Der Chef in dem Laden hatte einen riesen Hals - nicht auf uns - sondern auf T-Mobile, seine Lieferanten und Sony-Ericsson. Eigentlich wollte er die komplette Palette zurückgehen lassen, hat sich aber dann doch entschieden (nachdem wir ein funktionierendes "gefunden" hatten), dass ein Mitarbeiter die Geräte durchtestet (der wird sich freuen...).

Alle gesichteten Geräte waren KW18 und hatten - natürlich - den roten Punkt.

Jetzt warte ich noch auf mein ePlus-Gerät und werde mal direkt vergleichen.

Gruß
    plant

Zitat

Original geschrieben von eff10
    Also - Torx Dreher, Anleitung kurz angeschaut und siehe da: es sieht besser aus als vorher, es wackelt nicht, knarzt nicht, Branding auch entfernt (OHNE einen Kratzer zu hinterlassen), und das Fädchen ist weg! Jetzt ist diese T610 wirklich MEINS, wenn ihr versteht, was ich meine... :)

1. Welche Anleitung? Aufschraub und Bastelanleitung für T610? ;) Link?

2. Ich verstehe nicht, was Du meinst... :D

Gruß
    plant

DUSA: Komm trau Dich - kneifen gilt nicht. Und behaupten man hat was böses auf Lager kann jeder... ;) Jetzt aber mal im ernst: Irgendwann kommt der Zeitpunkt an dem "Fotoläden" keine "analogen" Filme mehr entwickeln - bitte bringe den Film vorher dort hin... :D

re_ality: re_ality? Wer bist Du? Kennen wir Dich? Bist Du schon länger User dieses Forums? :D

Jochen: Im Zuge des weiterhin anhaltenden Jugendwahns bist Du allemal bis dahin Altkanzler. Im Jahr 2010 hat der Bundestag nämlich per Gesetz bestimmt, dass ein Kanzler maximal 52 Jahre alt sein darf und seine Amtszeit automatisch mit 54 endet! Also bist Du mit 55 doch Altkanzler, oder? :D ;) :)

handymaniac: Es war nur der Wind...

Gruß
    ver-plant (Riesenwitz übrigens... *LOL*)

Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    ok, danke, werde ich sicher machen, aber kannst du mir sagen wie ich dateien umbenennen kann, wie ich dateien löschen kann, ohne sie in den papierkorb zu legen, ich meine, so mit der rechten maustaste:D

1. Löschen: Datei anklicken und "Apfel-Entfernen" drücken
    ODER Datei mit gedrückter CTRL-Taste anklicken und "In den Papierkorb" auswählen.

2. Umbenennen: Datei anklicken und dann nochmal anklicken = Editmodus für den Namen ODER Datei anklicken und Enter-Taste drücken = Editmodus für den Namen.

3. Üblicherweise ersetzt ein Klick mit gedrückter CTRL-Taste einen "rechten Mausklick" - hast du eine "normale" Maus mit mehreren Tasten angeschlossen funktioniert die rechte Maustaste natürlich entsprechend.

Löschen per Drag&Drop macht doch viel mehr Spass... :D

Gruß
    plant

Wir schreiben das Jahr 2030. 15. August. 6.00 Uhr morgens. Bild-Online. Schlagzeile: Bisher unbekannte Fotos von Alt-Bundeskanzler Piro aufgetaucht. Der Rentner D. Usa hat im Keller seines 2-Familienhauses, das er seit dem Jahr 2004 bewohnt eine alte Spiegelreflexkamera mit einem nicht entwickelten Film gefunden (Anm. der Redaktion: Bis etwa 2008 wurden Bilder durch Fotochemische Reaktion bla... bla...)... :D

Und es muss heissen: "Ey, DU SA, du kommst hier nedd rein!" ;) :)

Gruß
    plant

Hi!

1. Glückwunsch!

2. ENTF = fn + <- (also fn + DEL-Taste)

3. IMHO wichtigste Links für Mac-User:

http://www.macuser.de
    http://www.mactechnews.de
    http://www.macnews.de
    http://www.versiontracker.com
    http://www.macmotion.de
    http://www.apple.com :D

Goldene Regel: Du musst als Mac-User nun ab sofort jede Veranstaltung eines gewissen Steve Jobs genannt Keynote mit euphorischer Begeisterung möglichst live (als Quicktime-Stream) verfolgen und dem Meister huldigen... :D ;) :)

Gruß
    plant