Beiträge von plantagoo

Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    Warum denke ich da an meinen Axim X5?

Tja, warum?

Das weiss ausser Dir wahrscheinlich absolut niemand... ;) :D

@jopi: Glückwunsch! Auch wenn ich noch auf den versprochenen Anruf warte! Mach Dir keine Gedanken, dass mit dem Axim war weder ein hessischer, noch ein Frankfurter, noch ein besonderer Insidergag. Das war nur eine kurzfristige Fehlassoziation des Kaftanhessen... ;) :D

Bis Sunndoooch
    plant

PS: Ob das jetzt Woooscht, Worscht oder Wurst heisst doch wurst... :D

Hi!

Also erstaml müssen wir abwarten was die Dinger wirklich draufhaben.

Allerdings lesen sich die Specs absolut wie das allerneuste was es gibt:

Hypertransport, FSB 1 GHz, Serial ATA, USB 2.0, FirweWire 400 & 800, DDR400 Ram (oder so), echte 64 Bit CPU(s) usw.

Dazu 9 Lüfter mit 5 Klimazonen - und das ganze angeblich super-leise.

Zum Preis: Die vorgeführte Mühle (wenn wir vom Dual G5 2.0 GHz ausgehen für 2999$) hat einen Dual Xeon Server von Dell für 4030$ nassgemacht. Also wer erzählt hier was von teuer?

Ausserdem darf man nie vergessen, dass Apple-Rechner auch immer ein geniales Design, eine wahnsinnig gute Haptik und eine tolle Verarbeitung mitbringen.

Kauft mal für einen PC ein wirklich schönes, ansehnliches und gut verarbeitetes Aluminiumgehäuse... ;)

Ich bereue mein Switchen zum Mac im März diesen Jahren keine Sekunde. Es macht einfach nur Spaß. Die Community ist genial und das Mitfiebern bei den Keynotes hat was für sich. Echt!

Gruß
    plant

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ja, Dirk achtet sehr darauf! :D

Naja, in Zukunft werden wir wohl mehr auf Dich achten müssen. Schliesslich bist Du ja bald nur noch Exil-Saarlänner, Exil-Pälzer, Exil-Wasauchimmer...

Übrigens: Bei uns heisst der Wurstkringel Flaaschworscht!

Herzlichen Glückwunsch zur Wahlheimat Hessen! ;) :D

Gruß
    plant

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    War das Baby denn auch ge-plant? :D

Herr Moderatoooor (c)(tm)(r),

natürlich ist ein Kind von plantagoo und plantagooine geplant! Was denn auch sonst? ;) :D

Genauso wird es ein geplantes plantschbecken geben und auch viele geplante Geschenke und einige plantagen im Garten.

Gruß
    plant :D

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Gratuliere Euch beiden! :)
    Vergiss nicht, rechtzeitig einen TT-Account anzumelden. ;)

LOL!

Ist schon lange passiert - schau doch mal in Deine Userliste... ;) :D

(Ich wollte doch mal sehen ob ihr aufpasst - aber das das so ungesehen durchgeht...) LOL!

Danke für die Wünsche!

Gruß
    plant

Hi Folks,

als werdender Vater will man irgendwie der ganzen Welt die freudige Nachricht mitteilen. Nun ja, für mich ist die Nachricht nicht mehr so ganz neu - und der eine oder andere von euch weiss es ja auch schon...

plantagooine und ich erwarten unser erstes Kind irgendwann Ende Dezember (doofer Termin - wie konnten wir nur... :D )

So, jetzt weiss es zwar noch nicht die ganze Welt, aber immerhin ein wichtiger (!) Teil meiner kleinen Welt... :) :D

So, dann stellt schonmal den Sekt kalt, spart fleissig auf kreative Geschenke und denkt euch schonmal spassige Begrüssungsnachrichten aus...

Loopi: Halt die Klappe, d.h. verrate es noch nicht sämtlichen Ex-CWs (Anmerkung der Redaktion: der vorangegangene Satz stammt von -ine)!

*FREU*

Gruß
    plantagoo

Hi!

So, nach ca. 14 Tagen (am 03.06.2003 weggeschickt) kam heute (am 18.06.2003) mein Baby wieder von w-support.de.

Was soll ich sagen. Es hat jetzt einen roten Punkt auf dem Aufkleber, klingelt IMHO noch genauso laut wie vorher, rauscht aber IMHO immer noch ein wenig.

Die Software ist auch noch die selbe - hier also keine Änderung.

Glücklicherweise habe ich gerade Urlaub, verlege Laminat und habe noch ein paar weitere Ericsson bzw. S///-Spielzeuge hier rumliegen - ansonsten hätte ich die zwei Wochen ohne mein geliebtes T610 echt uncool gefunden... ;)

However - ich muss mir nochmal ein wirklich rauschfreies anhören und werde dann entscheiden ob ich es austauschen lasse.

Gruß
    plant

Hi!

Ja, wer ruft?

22.07. und 29.07. sind beide für mich OK.

DUSA: Viel Spaß mit Deinem neuen weiss-blauen Plastikklumpen. Bei wieviel Grad schmilzt Plastik nochmal? ;)

@Jopi: Wer weiss, wer weiss - vielleicht gehörst Du ja demnächst hochoffiziell zur Rhein-Main-Delegation von TT.

Gruß
    plant

Zitat

Original geschrieben von Tobbi
    man könnte meinen, die drei sind geschwister :D :D

Klar sind sie das. Auch bekannt unter dem Pseudonym

The Famous Oakley Brothers

:D

Gruß
    plant