-
Hi!
Und genau deshalb heisst ein Handy in Schweden ja auch Fickentelefon... 
Ich melde mich hier jetzt auch mal an. Ich habe die internationalste Bluetorch. Ich habe meine nämlich heute zusammen mit dem Laserpointer am Flughafen in Brüssel erstanden.
Und weils so schön ist, ich immer zu spät komme
und es einfach so geil ist, behaupte ich einfach mal, dass ich die #50 im S///-Lampenbesitzerclubdergestörtenhandyfreaksvontt bin....

Mein Motto: Lieber spät als nie...
Gruß
planT610agoOSXmitBluetorch#50
-
Oh Leute,
ist euch schonmal aufgefallen, dass man es als Hersteller machen kann wie man will, es wird immer gemeckert.
P800: Da wartet S/// solange bis das Gerät soweit Bugfree ist und alles einigermassen rundläuft. Das Gerät verschiebt sich immer mehr nach hinten. Man will kein buggy Produkt auf den Markt werfen. Ergebnis: Alles meckert!
T610: Diesmal will sich S/// Marktanteile sichern, erinnert sich an die P800 Nörgler und bringt das Gerät - die Geräte trotz Fehler auf den Markt (Anmerkung: das Produkt funktioniert 100%ig, keine bösen Bugs, keine Abstürze, es rauscht halt "nur" - was Nokias im übrigen serienmässig auch tun). Ergebnis: Alles meckert!
Fazit: Man kann es euch einfach nicht recht machen... 
Gruß
plant
-
HALLO!
Können wir bitte wieder zum Topic kommen.
Diese Vodafone-Diskussion haben wir nun wirklich in epischer Breite bereits mehrfach hier diskutiert - die Diskussion hat sich erschöpft und hat IMHO hier im Thread nichts mehr verloren.
So: STOP IT PLEASE!
Gruß
plant
-
Zitat
Original geschrieben von Mickey09
BTW: Wird denn bei den Vodkafön Geräten eine "normale" Beschreibung mitgeliefert, die z.B. auf die Funktion des normalen Softkeys der ungebrandeten Geräte eingeht.? Vielleicht könnte man mit Hinweis auf eine mögliche Diskrepanz zwischen Anleitung und dem Gerät ein Update auf die Retail Software ohne Branding forcieren, einen Versuch ist es allemal wert.
Vodkafön... LOOOOOL!

Tja, leider lieber Mickey09 muss ich Dich da enttäuschen. Vodkafön hat mit solchen Leuten wie Dir anscheinend gerechnet... oder sie halten ihre Kunden nicht für so schlau sowas umzusetzen. Tatsache ist, dass für die VL-Geräte eine eigene Anleitung existiert die auch ein nettes VL-Logo auf der Vorderseite trägt...
Gruß
plant
-
Hi!
Danke - vorallem im Namen meines Weibchens... 
Gruß
plant
-
Zitat
Nur Englisch und Französisch.
Das Vodafone T610 unterstützt IMHO wesentlich mehr Sprachen! Ich habe meins nicht mehr um das mal zu prüfen. Aber ich schalte standardmässig alle Sprachen ausser Deutsch und Englisch im T9-Setup aus. Und die Liste war beim T610.VL wesentlich länger!
Can somebody verify this?
Gruß
plant
-
Zitat
Was deine Theorie mit dem Branding im RAM angeht gebe ich dir recht. Das war auch schon beim T68i meiner Meinung nach so, dort war nur der Restore des Brandings anders gestaltet und liess im Gegensatz zum T610 Raum für Manipulationen, daraus scheint man bei S/// (leider) gelernt zu haben. 
Ich glaube eher, dass da der eine oder andere Netzbetreiber S/// und auch anderen Herstellern die sprichwörtliche "Pistole auf die Brust" gesetzt hat. Und S/// gehört sicher nicht zu den Herstellern die solche "Wünsche" der Netzbetreiber ignorieren können.
Sei es wie es ist - solange es Netzbetreiber wie O2 gibt (kein Branding) und sich bei uns hier in D die Unsitte subventionierte Geräte nur mit Net- oder Simlock zu verkaufen, sind wir doch noch recht gut dran, oder?
Gruß
plant
-
Hi Folks,
gehört das hier rein? Egal, ich versuche es mal - vielleicht liest es ja einer.
These: Das T610 hat bereits jetzt mehr als 2 MB Ram!
Begründung: 1024 kByte x 2 = 2048 kByte = 2 MB
Ich habe heute mein T610 resettet und habe fast alles gelöscht - ein paar Bildchen und so weiter habe ich draufgelassen - im Ram!!
Speicher gecheckt = 2139 kByte free (!)
Dann habe ich die Synchronisation mit meinem Adressbuch = 169 Einträge mit mehreren Nummern und dem Kalender (8 Wochen im voraus) gemacht.
Speicher gecheckt = 2139 kByte free (!)
Die Adress- und Kalenderdaten nehmen also keinen RAM-Speicher weg...
Weitere These: Die Brandingdateien befinden sich gar nicht im Flash-Rom sondern in einem geschützten Bereich im RAM (der ja auch nicht wirklich flüchtig ist).
Was sagt ihr dazu?
Gruß
plant
-
-
Zitat
Original geschrieben von MrMaXXX
Ist wirklich keiner von Euch in der Lage die Screensaver, welche oben stehen irgendwie umzumodeln, dass diese anständig laufen?? Wäre wirklich ne feine Sache!!!
Warum machst Du es nicht selber wenn es Dir nicht "rund" genug läuft? Immer diese "Macht-Ihr-das-mal-für-mich"-Mentalität hier...
*tststs*
Gruß
plant