Beiträge von plantagoo

Re: ***Top*** Notebooks fast zu Einkaufspreisen***

Zitat

Original geschrieben von Get a Notebook
    Notebooks fast zu Einkaufspreisen

Bei uns bekommt Ihr Notebooks schon ab 752 €

[/URL]

Hi!

Findet ihr nicht, dass das ihr mit einer solchen Aussage Kunden etwas (ggf. etwas viel) veräppelt?

Denn in dem ach so günstigen Preis von 752 EUR ist weder eine Festplatte, Ram, CPU, Optisches Laufwerk noch ein Betriebssystem vorhanden!

Wenn ich die günstigsten Optionen auswähle komme ich auf einen tatsächlichen Preis eines Notebooks (ein wirklich komplettes Notebook mit allem was dazugehört) bei euch von 1323 EUR komme.

752 EUR (Barebone Gehäuse mit Mainboard, Graka, Tastatur und Screen)
    97 EUR (20 GB Festplatte, welche?)
    104 EUR (256 MB RAM - DDR? SD-RAM?)
    148 EUR (AMD Athlon XP 1800+ mobile)
    123 EUR (CDRW 4/4/24x, welches?)
    99 EUR (Windows XP Home)

Somit ist IMHO euer Angebot (Notebook zum Einkaufspreis) eigentlich nicht wirklich als so günstig zu bezeichnen wie ihr es in eurem Posting groß ankündigt. Wirklich komplette Notebookschnäppchen gehen heute bereits bei 999 EUR los (was man von denen allerdings halten kann/darf/soll weiss ich nicht).

Tut und und euch bitte einen Gefallen und werbt mit Preisen von KOMPLETTEN Notebooks! Denn niemand verkauft schliesslich ein Auto ohne Motor, Lenkrad, Sitzen und Scheiben! ;)

Just my 0.02€

Gruß
    plant

Hi Folks,

das hier wird das zukünftige immer aktuelle Zwischenstandsposting. Ggf. kann ich ja unsere Moderatoren bewegen eine aktuelle Umfrage zu machen... ;) :D

Stand 21.01.2003 - 16:25

Regeln: Jeder gibt seine Top 3 Kandidaten in den entgültigen Platzierungen an. Für den 1. Platz gibt es 3 Punkte, für den 2. Platz 2 Punkte und für den 3. Platz 1 Punkt. Mal sehen, wie wir Musikexperten uns so schlagen... ;)

Aktuelle TT-Wer-wird-denn-nun-Superstar-Wertung

1. Juliette (14 Punkte)

2. Gracia (13 Punkte)

3. Alexander (5 Punkte)

4. Daniel Kermit (4 Punkte)

Ich werde versuchen täglich die geposteten Tipps einzuarbeiten! Also macht alle fleissig mit.

Gruß
    plant (mal wieder mit dem richtigen Nick) :)

Hi!

Was habt ihr eigentlich immer mit Daniel?

Ich finde, er ist einer der richtig geil performt - eine grandiose Show macht (egal wie man die nun findet) und irgendwie Spaß bei der Sache hat. Ich jedenfalls freue mich jedesmal auf die (aber-)witzigen Auftritte von dem Springgnom.

Auch nicht zu verachten: Selbst wenn er nur eine Kermit-Stimme hat: Sie hat einen 1000%igen Wiedererkennungswert! Oder würdet ihr im Radio erkennen, dass da gerade Alex singt? Kermit erkennt man sofort. Das ist auch ein nicht zu unterschätzender Vorteil. Ich erinnere nur mal an den Sänger von den "Fine Young Cannibals".

Zum Gesang/nur Radio-Thema: Wie definiert man heute einen Superstar? Doch schon lange nicht mehr über den Gesang (es heisst ja auch nicht Deutschland sucht den Supersänger). IMHO geht es hier um Präsenz in den Medien - und was sind heute Medien? Net, TV, Radio, Print. Es geht um eine irgendwie geartete Persönlichkeit. Dabei ist Polarisieren auf keinen Fall schlecht (siehe Dieter Bohlen). Der Frosch ist halt einfach mal was anderes, neues, unverbrauchtes - er kann nicht singen. Na Und? Das können massen von Superstars die uns schon seit Jahren quälen bis heute nicht (oder will ernsthaft jemand behaupten, dass Mariah Carey singen kann? *nichthauen*).

Zum Thema Juliette: Ich erwarte einfach von einer Frau, die jahrelang Musicals macht/singt/tanzt (was auch immer) eine gute Leistung - da ist nichts wirklich überraschendes dran. Nur sonst finde ich hat sie nicht wirklich viel (ausser ihrer Heulerei).

Voting: Fake! Die Ergebnisse stehen von vornherein fest - da bin ich mir auch sicher! Und der Witz war der Pseudonotar, den sie diesmal auf die Bühne geschleift haben. Fake! Fake! Fake!

Dieses Posting ist 100% IMHO!

Gruß
    plant

Hi!

Da war der Herr handymaniac wieder mal schneller als die Polizei erlaubt. Wie telefonisch besprochen kommt hier mein

VETO!

1. ist am 02.02.2003 Landtagswahl - ggf. will das Drama ja der eine oder andere im TV verfolgen (so wie ich).

2. privat

3. privat

4. privat

Ehrlicherweise wäre mir ein späterer Termin, ergo der 09.02. oder der 16.02. lieber. Ansonsten bin ich eben mal nicht dabei - kann ja auch ganz nett sein... ;)

Gruß
    plant

Hi!

MM Frankfurt hat die Dinger auch schon - ebenfalls für 399 EUR und natürlich mit den obligatorischen Jambaaufklebern auf dem Display.

Warum da allerdings Siemens draufsteht ist mir schleierhaft - oder anders: das schönste TMC, dass Siemens nie gebaut hat. ;) :D

Ich bin gespannt, wie das Gerät hier in Deutschland ankommt.

Viel Spaß beim gucken, kaufen und testen!

Gruß
    plant

Zitat

Original geschrieben von FrontpageHO Eigentlich traurig.
    Die digitalen Photocameras von Sony werden auch immer kleiner, also muß der grosse "normale" Stick eh bald ersetzt werden.

Hi!

Naja, so eng würde ich das mal nicht sehen.

In der doch recht kleinen und kompakten Ixus-Reihe von Canon steckt serienmässig ein doch recht riesiger (im Verhältnis zur Kameragrösse) Compact-Flash-Speicher. Und das ist mir allemal lieber als die immer kleineren "Fizzeldinger" die nur einen Sinn haben: einmal verlieren, nie mehr finden, neu kaufen (siehe neue XD-card von Olympus/Fuji und eben der Duo).

Gruß
    plant

Hi Ho!

Dunken: Und was ist mit Teeeeee? ;)

Ich weiss zwar nicht, ob ich zur "Stammbelegschaft" gehöre, fühle mich aber einfach mal angesprochen. Prinzipiell bin ich dabei. Köln ist OK. Das kann ich locker in 2 Stunden erreichen. Ausserdem will ich ja mal den ChatHund *zwinker* kennenlernen... :D

Gruß
    plant

Hi!

Mein Tipp: Media Markt oder Saturn in der Fotoabteilung. Da gibt es diese Dinge für Kameras. Besonders in der Ixus-Zubehörecke findet man die häufig. Ausserdem gibt es von Hama solche grässlich bunten Teile.

Ebenfalls gesehen habe ich die richtig bunten, japanisch angehauchten (mit allerlei Strass und sonstigen Dingen verunstalteten) Handybändchen in einem Handyladen in Heilbronn auf der Fussgängerzone neben dem McDonalds.

Gruß
    plant