Beiträge von plantagoo

Zitat

Original geschrieben von Tobsen
    Immerhin: Geschrieben auf einem Presario 2825EA - auf Deine Empfehlung hin!

Hey Tobsen,

willkommen im Presario-Lager! ;)

Nachdem ich bisher noch keine böse PN von Dir bekommen habe, gehe ich einfach mal davon aus, dass Dir das Book gefällt und Du mit dem Gerät zufrieden bist.

Glückwunsch!

Ich liebe das Ding - auch wenn so ein Power- oder iBook sicherlich auch nicht zu verachten wäre. Man bräuchte einen Goldesel.

Gruß
    plant

Zitat

Original geschrieben von Blarney Ich will das 12er unbedingt haben - ich warte schon die ganze Zeit auf etwas in der Groesse meines iBooks mit G4....

Sucht hier jemand ein 12" iBook, 384 MB, 30 GB, CDRW, Airport...? :)))))

Ja, ich! ;) Kommt natürlich auf den Preis an. Aber das 12" Powerbook kribbelt schon ganz gewaltig! Hat das eigentlich auch eine beleuchtete Tastatur und ein schönes beleuchtetes Apple-Logo im Deckel?

*hechel*

Gruß
    plant

Hi Folks,

Apple hat neue Powerbooks vorgestellt. Die Dinger sind wieder ein Traum. Das kleine schnuffige mit 12" Bildschirm hat eingebautes Bluetooth, einen 54 Mbit Airport Steckplatz, ein 24/10/24/8 Combo-Drive, 40 GB, 256 MB DDR (endlich) RAM, einen 867 MHz G4 Prozessor und eine GeForce 4 420 Grafikkarte (!) mit 32 MB.

Der Große hat ein 17" Display (!!!), eingebautes Bluetooth UND Airport WLAN mit 54Mbit, ein Superdrive das auch DVD-R brennt, 60 GB, 512 MB DDR RAM, einen 1 GHz P4 und eine GeForce 4 440 mit 64 MB. Als Besonderheit hat dieses Book neben dem obligatorischen Firewire Anschluss mit 400 Mbit einen weiteren mit dem neuen doppel so schnellen Firewire 800 mit 800 Mbit.

Look and see: http://www.apple.de

Und cyberport.de hat auch schon die Preise. Das kleine wird so 2200 EUR kosten und das grosse knapp 4k EUR. Ganz schön heftig wieder - aber die Dinger sind schon geil... *schmacht*

Gruß
    plant

Zitat

Original geschrieben von Icebone
    Aber das spart ihr euch bitte für später im Hotel auf, gell?!;)

Wer Postings fälscht, nachmacht oder gefälschte oder nachgemachte sich verschafft wird mit Freibier für alle anderen nicht unter zwei Runden bestraft! ;) :D

Hier das "P800" - das hast Du in Deinem "Zitat" verloren... ;)

SCNR

Gruß
    plantagoo

Zitat

Original geschrieben von Ike
    Ei wie nett. Ich bin nett gekommen weil sich mein Tagesrhythmus in den letzten Tagen recht verschoben hat, und ich mich nach dem Aufstehen dann einfach nicht mehr dazu aufraffen konnte um 19:00 Uhr in Mainz zu sein. :rolleyes: Man beachte die Uhrzeit dieses Postings. :D

Und? Beachte mal die Uhrzeit dieses Postings. Wohlgemerkt: Ich bin *noch* wach und nicht wieder... ;)

Nachher kommt der Kaftanhesse zum Frühstücken - so in ca. 4.5 Stunden... ;) Uff... jetzt gehe ich dochmal schlafen!

Urlaub: Find ich gut! :D

Bis zum nächsten mal in Frankfurt!

Gruß
    plant

Hi Leuts,

so, wir sind wieder da und haben - wie jedesmal - einiges gelernt:

a) Bad Taste ist in Deutschland nicht verboten und es gibt ihn sogar in zwei Synchronisationsvarianten.

b) Wong vergisst einiges, zerschmeisst einiges - ist aber doch sehr nett.

c) Bedienungen sind manchmal sehr komisch... ;) Zitat eines Users (frei wiedergegeben): "Ich frage ihn mal lieber nicht welchen Schulabschluss er hat!" - ROTFL

d) Niemals die S55 Cam mit Blitz für ein "Portraitfoto" nutzen, denn 1. wird das Motiv blind und 2. erkennt man eigentlich auf dem Foto so richtig gar nichts (oder lag es an der weissen Kappe?). Wer bin ich?

e) DVDs aus Australien sind mit Porto billiger als im nächsten Media Markt der SuperSonderHyperspitzenpreis und haben meisten (oder oft) auch die deutsche Tonspur!

f) Handies sind einfach geil...

g) P800 hatte niemand dabei!

h) Gut, dass keiner mehr gekommen ist - die Plätze haben *genau* gereicht! :D

i) Wer ein Jäger-Schnitzel findet, oder nachmacht oder ein nachgemachtes sich verschafft wird mit Frondienst im Eisgrub nicht unter 2 Wochen (ohne Duschen) bestraft *müffel*. ;)

j) T300 ist immer noch hässlich - aber die Kamera ist schon besser gelöst als beim S55

k) Nokia? Wer zur Hölle ist Nokia? ;)

l) 160 DVDs hat man, wenn man noch zu Hause bei den Eltern wohnt! :top:

m) Wer war noch nicht in HdR-DzT? Keiner? Gut! Fazit: Gollum bekommt mindestens einen Oscar (tm).

n) Beim Spundekäse sind zwei Brezeln einfach vieeeeel zu wenig!

o) Bier am Tisch zum Selberzapfen (3 oder 5 Liter) ist manchmal nicht unbedingt kompatibel mit dem Deckenventilator! ;)

p) Der gebackene Camenbert ist immer noch vieeeeeel zu teuer - doch ein junger Recke liess es sich nicht nehmen den Kampf aufzunehmen! Beweis:

q) Bratwurst? Welche Bratwurst?

r) Kakao? Welcher Kakao?

s) Spezi? Welches Spezi?

t) Die Bedienung vom letzten Jahr ist noch genauso unfreundlich wie damals: "WONG! Komm mal her! WOOOONG! WOOOOOOONG!" ;)

u) Das Eisgrub macht um 1.00 Uhr zu - die letzte Runde muss man aber schon um 0.40 Uhr bestellen.

v) Kappen ändern sich! Handies bei manchen Leuten nur in der Farbe!

w) Fisio 825 ist ein schnuckeliges Handy!

x) Steffen, sag mal, was hast Du denn da für Bildschirmschoner mit gespreizten Beinen? Tstststs...

y) Auf der Frauentoilette im Eisgrub gibt es Kaugummiautomaten die SexToys enthalten - u.a. gibt es einen Glibberpenis, einen Energiestoss etc.

z) Das Alfabet hat 26 Buchstaben, oder?

Euer
    plantagoo

Hi!

@me.too & dusa: Gute Besserung Ihr zwei. Schade, dass ihr nicht kommen könnt. Schont euch, lasst es euch gutgehen und werdet wieder fit, damit wir uns beim nächsten Treffen wieder sehen können.

@me.too: Meine Frau dankt Dir auf jeden Fall schonmal für den Grund ihr Zimmer aufzuräumen! ;) Ausserdem ist unser Kühlschrank so voll wie schon lange nicht mehr, da sie Dir ein opulentes Frühstück servieren wollte... :D

DUSA: Ich falle für die Eisbecher auf jeden Fall schonmal raus. Gewicht ist auch so schon wieder viel zu hoch... :eek: Vielleicht drei oder vier... ;)

Ich freue mich auf heute Abend.

Gruß
    plant