Beiträge von plantagoo

Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    ...und ungefähr 15 mal Eis mit Sahne...

Und diesmal zähle ich genau mit! ;) :D :)

So Leute!

Wie war das nochmal: da wollte einer bei mir pennen und mir am 25.12.2002 Bescheid geben?! Wo ist der Bescheid? ;)

Einer wollte mit mir fahren und mir Bescheid geben. Wo ist der Bescheid? :D

Jungs, meldet euch mal und erzählt ein bisschen.

Gruß
    plant

Re: Memorystick Duo - kann man den schon in 128 kaufen?

Zitat

Original geschrieben von John
    Weiss jemand ob es schon die Duos in 128 MB zu kaufen gibt?

Hallo John!

Ein 128er soll es also sein... ;)

Es gibt noch nichtmal 16er irgendwo zu kaufen. Noch nichtmal bei Sony selbst. Das ist das harte Los des Early-Adopters. Noch nichtmal in eBay-weltweit gibt es sowas ausgefallenes (egal in welcher Kapazität).

Du wirst wohl noch ein bisschen mit dem 16er auskommen müssen oder einem Kunden einen zweiten "abschwätzen"... ;)

Gruß
    plant

Hi!

Aus unserer erfolgreichen Serie "Warten auf Godot... ähm... die Post(Express)-Paketzustellung" zeigen wir heute:

Warten auf den WLAN-Router Teil 7.

Das Paket wurde von meinem Geschäftspartner am Montag, den 16.12.2002 auf den Weg zu mir gebracht - leider mit dem Zwischenschritt Deutsche Post. Nun ratet mal, was 7 (!) Tage später immer noch nicht bei mir eingetroffen ist!?! Richtig! So langsam denke ich, dass es Zeit wird sich mal massiv zu beschweren oder die Post zu bestreiken... ;)

5.90 EUR für ein Paket mit 7+ Tagen Laufzeit ist ja wohl das absolut Letzte!

Gruß
    plant

Hi!

Tja Post(Express) - was soll man zu dem Haufen noch sagen... GRUMMEL...

Da wartet man 3 Jahre auf DSL und vereinbart mit Telekom und Monteur verbindliche Termine und was passiert...

... der nötige Splitter verschwindet auf dem Weg bei der Post. Letzter Scan am Montag und dann nichts mehr. Das war eine Aktion einen Ersatzsplitter zu besorgen. Kommentar Post: "Ja, dann sollen die Kollegen halt einen Nachforschungsantrag stellen...". Erst verschlampen und dann solche Kommentare. :flop:

Kann ja auch wirklich kein Mensch damit rechnen, dass schon wieder um den 24. Dezember herum viel mehr Pakete verschickt werden als im restlichen Jahr. Welch Überraschung... ;)

Verstehe das wer will. Die ganze Nation stellt sich darauf ein, dass die Weihnachtszeit in irgendeiner Form besonders ist, quasi "Ausnahmezustand". Nur die Post, die Post ist völlig überrascht und bekommt es nicht auf die Reihe Pakete, Päckchen und Briefe vernünftig in angemessener Zeit zuzustellen. Kostet ja auch nur fast 6 EUR so ein Paket. Schnäppchen. Wie kann man denn bei so einem Dumpingpreis auch noch schnelle Lieferung und Service erwarten?

Wer es nicht gemerkt hat: :) ;) :D ;) :) (Zum freien Verteilen im Text)

SCNR

plant

Hi!

So, ich bin auch wieder da. Mann, warum machen die bei einer 0.00 Uhr Vorstellung auch noch 45 Minuten Werbung und eine Pause? Grmbl...

Film: Tja, so macht man das, Herr Lucas! ;) Nicht alles aus dem Computer zaubern ist das geniale; merke: echte Landschaften kommen auf dem Big Screen wesentlich besser rüber als ausschliesslich "grenderte". (IMHO!)

Wow (im Sinne von Puhhh - ich muss Luft holen). Man muss den Film erstmal wirken lassen.

Die Überraschungsmomente über die genialen FX und den fulminanten Soundtrack wird man im zweiten Teil sicherlich nicht mehr in dem Masse haben - alles erscheint einem sehr vertraut (ich habe Teil 1 jetzt insgesamt 5 oder 6 mal gesehen).

Gollum: genial! Wirklich genial! Vor allem in Großaufnahmen...
    FX: wie gehabt. Wobei auch ich auch hier (wie übrigens auch in Teil 1) in manchen Szenen das ganze nicht soooo gut aussieht - eben nur ganz gut.

Gimli: LOL! ;)

Landschaft: Wow! Peter Jackson versteht es wirklich fulminante Kamerafahrten (bzw. Flüge) über Fauna und Flora, Berge und Täler zu zaubern die einen im Kino schier aus dem Sessel hauen.

Ansonsten sind die Bösen immer noch böse, die Guten immer noch gut. Die Helden heroisch und so weiter... Vielen von euch ist die Story ja im Grunde bekannt - und denjenigen denen sie nicht bekannt ist soll ja die Spannung nicht genommen werden.

Fazit (IMHO): Sicherlich der Film des Jahres und ein sehr guter Kandidat für eine "Handvoll Oscars".

Gruß
    plant

Hi!

Auch wenn ihr mich jetzt alle virtuell steinigt:

NEIN, ich werde niemandem beim Media Markt in Frankfurt ein X-Box Set kaufen/besorgen, einpacken und zuschicken. Sorry! Ich habe mittlerweile round 10 Anfragen bekommen, deshalb antworte ich auch hier im Thread und nicht einzeln.

Ich werde darauf weiter nicht eingehen, bitte jedoch von weiteren Anfragen und/oder Beschimpfungen (wie das ja schonmal bei einem anderen Produkt passiert ist) abzusehen.

Ich hoffe ihr akzeptiert das! Vielen Dank!

Gruß
    plant

Hi Folks,

so, jetzt habe ich auch noch ein paar Sachen, die mir aufgefallen sind. Nichts weltbewegendes - dennoch interessiert mich, ob das bei euch auch vorkommt und/oder was ihr davon haltet.

* Neulich hat das Telefon nicht mehr "geklingelt" - nur der Vibra ging. Egal welches Profil ich ausgewählt habe. Tastentöne gingen. AUS/EIN hat das wieder gefixt. Aufgetreten ist es seit dem nicht mehr.

* VoiceMemo funktioniert nur bei über 150 kByte freiem Speicher. Ist der freie Speicher kleiner heisst es "Zu wenig Speicher". Was soll das denn? So kann ich nichtmal eine 2 Sekunden Nachricht aufnehmen - auch wenn z.B. 100 kByte dafür mehr als ausreichend wären... ;(

* Im Ordner Cache liegt eine 120 kByte grosse Datei: graphcach. Für was soll die bitte gut sein? Und vor allem: Warum so groß? 120k sind immerhin gut 13% des Gesamtspeichers. Löschen bringt nix, weil sie sofort wieder angelegt wird.

Gruß
    plant