Beiträge von plantagoo

Hi!

Das ist ja echt völlig daneben. Ich habe mal eine Diskussion (am 10.11.2002 in Köln! ;) ) mit einer sehr lieben vodafone Dame gehabt in der ich ihr prophezeit habe, dass MMS eigentlich nur floppen kann.

Mein Tipp an vodafone (der ähnlich natürlich auch für alle anderen Netzbetreiber gilt): Nehmt die 100Millionen Euro die ihr für dieses schwachsinnige "Life"-Dingens für Werbung rausschmeisst und bietet einfach im nächsten Jahr MMS kostenlos an (wie damals ePlus mit SMS), um uns Kunden und vor allem die Kiddies anzufixen. Ihr werdet sehen, das bringt 2000% mehr Kunden als jede bekloppte Werbung der Welt! Ab 2004 nehmt ihr dann vernünftige Preise für MMS und alles wird gut.

Ansonsten wünsche ich euch, dass WLAN euch so richtig den Hintern aufreisst... ;) :D :)

Nach GPRS im Handy dauerhaft ausschalten werde ich wohl schleunigst auch die MMS-Einstellungen wieder löschen. Nobody needs that sh*t! ;) [Edit]DONE![/EDIT]

1,39 EUR - das sind 2,71 DM!!! Für eine Nachricht mit 31-100 kByte? Never ever!

Ich finde ja den Cappucino (mittel) bei Starbucks in Frankfurt mit 3,40 EUR schon teuer, aber das schlägt dem Fass nun wirklich den Boden aus.

SCNR

Gruß
    plant

Hi Folks,

so, XBox geholt. Blinx fehlt noch - kommt wohl am Mittwoch rein und wird mir zugeschickt. Ansonsten: Fettes Angebot und ist zumindest auch den Leuten bei http://www.areaxbox.de eine Nachricht wert.

Der zweite Controller, Halo und Blinx werden in der Retail-Verpackung mitgegeben. GT2002 und JSRF befinden sich zusammen auf einer DVD die in einer Papierhülle in der XBox-Kiste rumfliegt... ;)

Naja, egal - super Preis für das Set. Splinter Cell noch dazu und ab geht's... ;)

Gruß
    plant

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Du bist in letzter Zeit so schnell beleidigt, plant!
    Eine Lichttherapie soll da helfen!

ICH NIEMALS... ;)

Mal im Ernst, Herr Moderatooor: Dir ist die Benutzung und Bedeutung von Smilies in Postings ein Begriff? Nein? Ok! ;) :D

Ausserdem bekomme ich zur Zeit soviel Licht, dass es kaum zum Aushalten ist. *STRAAAAAAHHHHL*

Gruß
    planti

Lieber Herr Moderatooor,
    lieber Kaftanhesse,

nur weil einer von euch immer Papis Benz fahren darf und der andere Autos nach Laderaumvolumen und rentnerfreundlichen Einstiegsmöglichkeiten aussucht heisst das noch lange nicht, dass ein oooo mit 3 Pedalen keine Limousine ist. Besser als eure zwei Karren zusammen ist mein Auto allemal. ;)

Ausserdem finde ich, schweift ihr hier absolut vom Thema ab, gelle Herr Moderatooor?! Was hat bitte Dein Posting mit diesem Thread zu tun? Lass mal überlegen! Hmmmm? Gar nichts! Ich muss das wohl mal einem Mod melden... ;) :D

So, bitte BTT!

Könntet ihr zwei auch mal dazu herablassen auf die Frage von Herrn me too. einzugehen oder ist euch das irgendwie zu hoch, unverständlich?

Oder sollten eure Postings eine aufmunternde Einladung an unseren Gast aus dem Norden sein, bei euch zu schlafen? Ja?! Danke! ;)

SCNR
    plant####

Hi!

Lasst mich doch mal auf das Topic sehen... aha... Ok.

Bitte BTT. Das Thema "S55 schlecht oder nicht" wird in anderen Threads bereits zur Genüge diskutiert. Und wenn wir am Ende in jedem Thread das selbe stehen haben nutzt das - mit verlaub - gar nichts.

BTT:

Ich bin auf jeden Fall auf das SL55 gespannt. Die ersten Bilder bzw. Entwürfe die ich gesehen habe, haben mir gar nicht gefallen. Aber man muss wirklich die Geräte in der Hand halten, um sich ein wirklich adäquates Urteil bilden zu können. Ich hoffe, dass Siemens noch ein paar Wünsche die im Zusammenhang mit dem S55 geäussert wurden einbaut.

Gruß
    plant

...

wie tres³ hat auch geburtstag? nein?!
    kann das sein?

lieber tres³ ich wünsche dir alles gute
    zum burtseltag auch wenn du momentan
    in der unwirtlichen fremde lebst, arbeitest...
    huahahaa... :)

ach ja, liebe grüsse auch von dos²

mögen viele ... und keine grossbuchstaben
    deine postings in der zukunft weiterhin zieren...

wie war das? linefeed nach 20 zeichen? ok,
    mach ich!

...

scnr

der plant

Hi!

Klar! Ich wohne zwar ein bisschen weg von Mainz - aber die Fahrt in einer Luxuslimousine ist ja dann mitenthalten.

Keine Angst Herr me too. wie bringen dich 100%ig unter, so dass Du immer wieder gerne zu uns Hessen kommen wirst und noch Deinen Enkeln von unserer sprichwörtlichen Gastfreundlichkeit berichten wirst... ;)

Also: JA!

PS: Da fällt mir ein, wenn Du bei uns schläfst, dann räumt plantagooine auch endlich mal (schon lange vorgenommen) unser "Gästezimmer" auf. ;)

Gruß
    plant

Hi!

Tja, ich habe mit D1 und TwinCard anscheinend total gelitten.

MMS aus dem D1-Netz kommen gar nicht an und werden auch nicht in irgendeiner Form gemeldet... grummel... (Danke Dirk!)

MMS von der englischen Seite (phoneparadise) kommen zwar irgendwie an aber beim Abrufen gibt es immer einen Fehler.

Hotline sagt, dass ich MMS für beide Karten freischalten muss (MMS senden). Gemacht. Hat nicht geklappt. Nix geht. Die D1-Technik will sich darum kümmern und mich nächste Woche anrufen.

Da bin ich ja mal gespannt. Warum lässt man eigentlich eine Technik aufs Volk los, die noch nichtmal ansatzweise ausgereift ist? MMS gibt es ja nun wirklich schon seit einiger Zeit, oder? Grummel...

Gruß
    plant