-
Hi!
Ja, hätte man - aber das Hammerangebot hätte vielleicht dann auch jemand in dem anderen Thread schlicht nicht vermutet oder nicht gefunden - weil es da nämlich um das normale Bundle (Set) geht, das im Fernsehen beworben wird.
Und ich denke, dass 2 zusätzliche Spiele und ein zusätzlicher Controller sicherlich eine extra Nachricht wert sind, oder?
Gruß
plant
-
Hi!
Eben habe ich ein Post hier reingestellt:
Media Markt Frankfurt
XBox + Halo + Jet Set Radio Future + Blinx + Sega GT 2002 + 2 Controller = 249 EUR !!!!
HAMMER!
Gruß
plant
-
Hi Folks,
eben kam eine dieser Werbezeitschriften (Klolektüre
) bei uns zuhause an.
Werbung vom Media Markt Frankfurt (Borsigallee, Nordwestzentrum und Main-Taunus-Zentrum)!

Der Hammer!
Microsoft XBox + Halo + Jet Set Radio Future + Blinx + Sega GT 2002 + 2 Controller (zumindest sind die abgebildet) für wahnsinnige 249 EUR
Ufff... jeder der bei dem 2 Spiele Bundle für 249 EUR zugegriffen hat wird sich jetzt sonstwohin beissen. Die Gerüchte, die im Internet kursierten, dass es kurz vor Weihnachten noch so ein Angebot geben wird haben also gestimmt!
Ob das Angebot deutschlandweit gilt weiss ich nicht.
Das Angebot gilt übrigens ab dem 15.12.2002 (!) - seit wann macht MM sonntags auf... 
Gruß
plant
-
Zitat
Original geschrieben von der Chef
Mein sch.... Profil, dass ich wohl für immer haben werde
Das glaube ich nicht. Man müsste über den PC auf die Dateien und Ordner die versteckt sind zugreifen und die entsprechende(n) Datei(en) löschen.
Sinnigerweise steckt das alles wahrscheinlich im Ordern "PersistentData" und dort wiederrum im Ordner "wap". Hier gibt es eine Datei die profile.pd heisst. Die würde ich auf dem PC sichern und dann einfach mal löschen. Dann sollte das S55 von dem ominösen Profil befreit sein (allerdings auch von allen anderen - aber die hast Du ja bereits mehrmals eingegeben, oder?).
Just try it. Wenn irgendwas daneben geht einfach die Sicherung vom PC wieder zurückspielen.
Disclaimer: Ich übernehme keine Haftung... 
(Edit: Habe es eben versucht. Irgendwas habe ich bestimmt gelöscht, aber die Profile sind noch da?!?!) Hat irgendjemand noch eine Idee?
Gruß
plant
-
Hi Folks,
ich muss mal eine dämliche Frage zu MMS allgemein stellen.
Zum Empfang der MMS baut das Telefon doch eine GPRS-Verbindung auf. Muss ich als Empfänger auch dafür zahlen?
Warum heisst der User komischerweise t-mobil und nicht t-mobile bei den Settings?
Ich habe mir von dieser englischen Seite eine Testmms angefordert. Beim Abrufen kommt immer ein "X Übertragungsfehler".
Warum schafft es T-Mobile eigentlich nicht, einfach mal die MMS-Einstellungen auf ihre Seite zu packen? Ist das so schwer? "MMS S55" an 2323 geht nicht! Grummel...
Gruß
plant
-
Hi!
Entweder habt ihr andere Mails als ich bekommen, oder ich bin verwöhnt.
In den Mails ist doch nur von 30% Rabatt auf Zubehör die Rede wenn man es gleichzeitig zum Tungsten bestellt. Im Kleingedruckten wird klar, dass es sich ausschliesslich um 2 oder 3 Taschen handelt. Von einem Rabatt auf das Gerät selbst habe ich nichts gelesen!
Gruß
plant
-
Hi!
Hallo kip! Lass Dich nicht von unseren Meinungen beeinflussen, verunsichern oder mitreissen. Das einzige was zählt ist Deine eigene Meinung! Deshalb auch immer der Tipp: Gehe in ein Geschäft und lass Dir das S55 zum testen geben. Spiel ein bisschen damit rum. Teste alles, was DIR wichtig ist. Handies kaufen ist nicht immer eine Vernunftentscheidung - auch das Gefühl, das man bei einem bestimmten Telefon hat ist wichtig. Was nutzt Dir die beste Ausstattung wenn Dir das Gerät nicht "symphatisch" ist?
Das selbe würde ich mit den anderen Telefonen machen, die Du ins Auge gefasst hast.
Das 6100 und das 6610 können sehr wohl (und sehr gut) SMS-Versenden. Warum sollten sie das auch nicht können.
Viel Spaß bei der Auswahl!
Gruß
plant
-
Hi Folks,
schön, dass ihr den Thread mal wieder hochholt. Ich habe mich ehrlich gesagt nicht getraut, das schon wieder zu tun...

16 days to go... 
elgo: Hi - schön, dass Du auch kommen willst. Exot? Was gibt es neues? P800? 
Gruß
plant
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
Grund warum das Teil so "günstig" ist:D
Da lobe ich mir mein 6100 - sorry aber so sind die Geschmäcker verschieden
Ja, glücklicherweise sind die Geschmäcker verschieden!

Nur habe ich manchmal den Eindruck, dass das nichts mit Geschmack sondern eher was mit Marken zu tun hat.
Was lobst Du Dir denn eigentlich an einem Telefon, dass 550+ EUR kostet, kein Bluetooth hat, keinen eMail-Client bietet, 4stimmige Polys dudelt, für Grafiken und Sound proprietäre eigene Formate nutzt, keine Sounds an MMS hängen kann und dessen Speicher noch kleiner ist als der sowieso schon winzig kleine des S55?
Und ich wiederhole es gerne wieder und wieder: Welches aktuelle Handy bietet mehr fürs Geld? Leider habe ich bisher noch nicht eine einzige Antwort bekommen.
SCNR
Gruß
plant
-
Hi Folks,
HUCH! Eben gerade festgestellt, ich dreh nochmal durch:
Mein Headset *klingelt immer mit* wenn es an ist - und zwar sofort! Also auch wenn die Verbindung nicht auf "dauerhaft gekoppelt" steht.
Szenario: Handy an, BT ein, "B<" im Display, Headset an, Headset am Ohr, Handy = lautlos, Anruf kommt, Nach dem ersten Klingelzeichen für den Anrufer signalisiert das Headset den Anruf mit (d.h. nach ca. 5 Sekunden).
Gruß
plant