-
Zitat
Original geschrieben von Lemmeob
Heist das, dass du die Branding Daten hast?
Wenn ja bitte online stellen
Und wieder ein klassischer Fall von Postingwithoutthinking. Merke: Erst lesen, dann denken, dann nochmal lesen, dann wirken lassen, dann nochmal lesen und dann ggf. posten...

Zur Erklärung: Nein, er scherzte und meinte, er habe ein Unikat weil er eben KEINE Brandings hat.
Gruß
plant
-
Re: Vibration
Zitat
Original geschrieben von Hotpack
Habe denn Fehler gefunden:D
Wenn das Gerät am Ladegerät hängt vibriert es nur 1x.
Ohne Ladegerät funzt es!
Hi!
ROTFL! [Ironie On] Wie gut, dass dieser "Bug" bisher noch niemals bei irgendeinem Handy, dass Vibrationsalarm hat, aufgetaucht ist...
:D[Ironie Off]
Sollte jetzt nicht böse gemeint sein. Ich finde es wirklich nur amüsant, dass es wirklich bei jedem neuen Handy jemanden gibt, der genau diesen "Fehler" meldet. Du hast es auf jeden Fall noch rausbekommen! :top:
Wobei das Siemens ein absoluter Fortschritt ist, dass es zumindest EINMAL vibriert!
Gruß
plant
-
Zitat
Original geschrieben von SGJP77
BT-Headset bekommst Du doch original von Jabra, oder auch mit Siemens-Logo von Siemens
... oder von Plantronics oder von Ericsson oder von Nokia (gibbet das noch / schon?) oder von Motorola oder von obskuren Taiwanbilliganbietern oder von obskuren Hongkongbilliganbietern oder...

Gruß
plant
-
Hi!
Ich habe mit Dirk heute gesprochen. Also:
Lt. einem T-Mobile Mitarbeiter sollten die Geräte Branding haben.
Aber wie es aussieht ist die erste Charge an die T-Punkte wohl ohne Branding rausgegangen...
Deshalb tauchen die Daten hier nicht auf. Es hat je bereits jemand geschrieben, dass die Brandings auf seinem T-D1 S55 nicht drauf waren.
Warten wir's mal ab.
Gruß
plant
-
-
Zitat
Original geschrieben von Mort
Funktioniert eigentlich das Original-C55-Headset im S55? (Die Frage ist natürlich eher an andere Leser gerichtet... ;))
Das Headset für C55 und S55 sind gleich, haben die gleiche Bestellnummer und auf der Packung steht für C55 und für S55.
BTW: Will das Headset jemand haben? Ich habe jetzt ja ein Moti-BT Headset?

Gruß
plant
-
Zitat
Original geschrieben von Tim_H
Tja, ME45 und S45i sind aber auch keine Triband-Geräte. Wenn Du schon ein Triband-Gerät hast, was dann auch in den USA funktioniert, möchtest Du doch auch gerne Dein Handy bei den dortigen 110V aufladen können. Oder?
Wo Du Recht hast, hast Du Recht. Hmmm... Ist wirklich ein Argument. Naja, Siemens hat vielleicht an der Ecke gespart an der es nicht *so* auffällt. Mir z.B. wäre das nicht aufgefallen. Und da ich mein Lebtag (leider) noch nicht in den USA war, tangiert mich das auch nicht. Und sollte ich irgendwann hinkommen, habe ich die paar Euro/Dollar für ein passendes Ladegerät (gleich mit richtigem Stecker) sicherlich auf jeden Fall auch noch.

Gruß
plant
-
Zitat
Original geschrieben von immo123
Ich habe heute das s 55 gekauft und bin mächtig enttäuscht. Das Steuerkreuz und die beiden anderen oberen Tasten sowie die beiden seitlichen Tasten machen einen sehr billigen Eindruck. Klingeltöne sind auch zu leise.
Alles ist subjektiv. Aber was Du dann zu den Tasten eines 7210 sagst, würde mich persönlich dann auch interessieren...
Ich persönlich hätte mir das Steuerkreuz und die Softkeys auch in Mattsilber (wie beim S45i) gewünscht - sieht wertiger aus, aber einen billigen Eindruck hinterlassen die silbernen Drückerlis des S55 bei mir auf keinen Fall.
Klingeltöne zu leise? Never ever. Das sind mit die lautesten Polys neben den zugegebenermassen absolut genialen Samsungs (zumindest kann man sie ganz schön laut "drehen"). 
SCNR
plant
-
Zitat
Original geschrieben von censtar
Also, nach ca. 10 SMS mit Dirk
beherrsche ich die neue Tastenanordnung perfekt, der Druckpunkt ist allererste Sahne und nach dieser kurzen Umgewöhnungsphase sind auch die Tasten nicht mehr zu klein, sondern genau richtig. Was Du am Ladegerät auszusetzen hast, kann ich leider nicht nachvollziehen. Ich würde mich an Deiner Stelle fürs S55 entscheiden, das SL45i ist ja quasi nur ein Variante des S35i (ja, ihr dürft mich jetzt alle schlagen
) und das T68i habe ich auch hier und das sieht wirklich alt aus gegenüber dem S55, vor allem was die Tastatur und die Übersichtlichkeit und Geschwindigkeit der Software angeht.
Hi!
Hmmm... wenn ich jetzt mal so hochrechne und meine ca. 10 - 20 SMS mit dirk dazurechne, dann hat der Arme heute ja sicherlich schon einen Daumenverband. Ich kann die Probleme mit der Tastatur auch nicht nachvollziehen. Sie hat einen sehr guten und angenehmen Druckpunkt und funktioniert bei mir wirklich absolut problemlos.
Netzteil: Ich verstehe das Rumgenörgle am S55 manchmal wirklich nicht so ganz. Da regen sich manche über das nicht 100 - 240 V fähige Netzteil auf. Ich habe hier ein ME45 und ein S45i und bei beiden waren niemals 100 - 240 V Netzteile dabei sondern nur die "neuen" 220 - 240 V Teile. Das ist also anscheinend schon länger bei Siemens so. Warum regt sich eigentlich keiner darüber auf, dass kein Headset dabei ist. Das braucht man sicherlich mehr als ein 100V Netzteil, oder liege ich da falsch?
Ich liebe das T68i und ich "vergöttere" das S55 mittlerweile. Nach 4 Tagen Hardcoretesten habe ich nicht einen einzigen Bug finden können. Nicht einmal ist das Phone abgestürzt! Immer wenn ich mir gedacht habe, so jetzt habe ich ihn, weil eine Aktion etwas länger gedauert hat, find sich das Gerät wieder und man kann anstandslos weiterarbeiten. Selbst der in anderen Geräten so zickige Bluetoothstack (iPAQ, Nokia) schnurrt problemlos vor sich hin und frisst alle möglichen Geräte problemlos. :top:
Und weil ich es immer wieder höre, dass das T68m/i das alles schon vor einem Jahr konnte. Mag stimmen. Nur hat mir immer noch niemand gesagt, wo ich ähnlich viel Handy für gleiches oder weniger Geld wie das S55 bekomme...

Gruß
plant
-
Zitat
Original geschrieben von claude
Ich könnte mir allerdings auch vorstellen, dass der Doc sein eigenes entworfen hat und die Idee parallel zu dir hatte
Mit genau exakt dem selben Namen und der selben Bytezahl - nämlich 807? Das halte ich dann doch eher für unwahrscheinlich. :confused:
Sollte es dennoch so sein, entschuldige ich mich natürlich in aller Form dafür! :cool: 
Gruß
plant