-
Re: S55 Hintergrundbild ohne störenden Betreibernamen
Zitat
Original geschrieben von Doktor M@buse
Falls ihr ein Hintergrundbild verwenden wollt, ohne einen störenden Betreibernamen, könnt ihr dieses transparente *.gif verwenden:
http://www.8ung.at/mabuse/gif/leer.gif
Hi!
Wenn Du schon unverschämterweise mein "1 Pixel Transparentlogo" leer.gif klaust und das als Deins ausgibst, würde ich mich wenigstens über einen kurzen Hinweis auf den Ersteller - nämlich mich - freuen!
Danke!
Gruß
plant
-
Hääpie Börsdei too juu, Hääpie Börsdei too juu,
Hääpie Börsdei lieba riealitie, Hääpie Börsdei too juuuuuuuuu!
I wish u what from Frankfurt to Mannheeem! Wir sehen uns hoffentlich in Meeenz am 29.12.2002.
Gruß
plant
-
Hi!
Ich kann das hier anbieten:

Gruß
plant
-
Zitat
Original geschrieben von marks
Sagt mal,hat keiner die T-Mobile Brandings ?? Das gibts doch net*wunder*
Da T-Mobile die Vertriebsfreigabe für das S55 wohl noch nicht erteilt hat, dürfte es vermutlich auch noch keiner haben oder hab ich da einen :gpaul: [/QUOTE]
Das dachte ich eigentlich auch. Allerdings hat John berichtet, dass die Geräte in der Funkoase mit T-Mobile Branding hatten - und die sind immerhin wohl alle verkauft... 
Gruß
plant
-
-
Hi!
Und hoch damit!
Hey Jungs und Mädels - wie sieht es aus bei euch? Kommt noch jemand mit Bedarf an Schlafplätz(ch)en? Wer, wo, wann, wie was geht?
Gruß
plant
-
Zitat
Original geschrieben von Marktplatz
Ich kann das einfach nicht nachvollziehen, warum die soetwas nicht anzeigen. Würde ja schon reichen, jetzt einfach Farben zuzuordnen.
Hi!
Tschuldigung für die Frage - aber vielleicht stehe ich ja auf dem Schlauch. Jetzt wo ihr darüber redet fällt mir das auf. Aber vermisst habe ich dieses "Feature" wirklich noch nie. Also, für was soll das gut sein?
Es reicht doch, dass ich weiss wer mich anruft. Wenn es mich interessiert woher er/sie mich angerufen hat, kann ich immer noch in den Ruflisten nachsehen. I don't get the point. Klärt mich bitte mal auf...

Gruß
plant
-
Hi Folks!
Welches BT Headset könnt ihr denn im direkten Vergleich empfehlen - so rein klangmässig und vom Tragekomfort z.B. fonez.de?
Mir gefällt das Jabra300 ganz gut - aber auch das Moti-Headset scheint recht schnuckelig zu sein (das selbe gibt es auch von Jabra?!?)
Berichtet doch bitte mal.
Für mich Schwerbegrifflichen: Heisst das, ich kann ohne am Handy etwas zu drücken mich in mein Auto setzen, bei einem Anruf das BT-Headset aufsetzen, Taste am BTHeadset drücken und telefonieren? Das wäre ja mal nett.
Gruß
plant
-
Re: Tastaturbeleuchtung? S55
Zitat
Original geschrieben von Kleinandi
Ist es bei Euch auch so das die Tasten 7 8 9 auch heller beleuchtet sind als der Rest?
Hi!
Warum machst Du eigentlich für jede Frage einen neuen Thread auf? Ich habe bereits in meinem ersten Posting im "S55 Kurztest" geschrieben, dass 789 heller leuchten - ebenso hat das BB007 geschrieben und bestimmt 5 andere Leute in den o.g. Threads.
Bitte lest doch erstmal ein bisschen bevor ihr hier massenweise neue Threads für jede Frage einzeln aufmacht. Danke!
Gruß
plant
-
Re: S55 Dateien - Datenblatt
Zitat
Original geschrieben von der Chef
Logos:
Auflösung: 101x52
Farbtiefe: 256 Farben
Format: gif, jpg, bmp
Das ist irgendwie nicht ganz korrekt. Das Logo kann anscheinend jede beliebige Größe haben und wird vom Telefon auf die "richtige" Größe zurechtgestutzt. Ein Logo mit 1x1 Pixel geht auch - oder 40x40.
Ich habe z.B. mal ein 101x80 Pixel Hintergrundbild als Logo gesetzt und das S55 staucht das dann auf ein Quadrat in der Bildmitte zusammen - das sind aber dann auch weniger als 101 Pixel in der Breite.
Ich glaube, dass wir da noch ein wenig experimentieren dürfen...

Gruß
plant