Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Kannst du mal den Leuten hier erklären wie du das mit dem transparenten Logo hinkriegst oder könntest du sowas auch für T-D1 machen?
Ich erstelle z.B. mit Photoshop ein neues Bild mit dem Inhalt "Transparent"- D.h. dieses Bild ist wie eine Glasscheibe auf der ich "rummalen" kann.
Das O2-Logo habe ich so erstellt: Original-Logo O2 vom S55 geladen. "O2" markiert und die Markierung etwas erweitert um etwas blauen Rand um das weiss herum mitzunehmen. Auswahl kopieren. Neues Bild mit 40x40 Pixeln und Transparenz erstellt. Eingefügt. Umgewandelt in ein GIF mit der Web-Palette und Transparenz. Abgespeichert. Et voila.
Wegen der anderen Logos. Die soll mal ein Künstler hier im Forum basteln. Oder irgendjemand stellt mir z.B. Logos fürs T68 zur Verfügung, die ich dann bearbeiten kann. Mit Logoerstellung habe ich eigentlich wenig am Hut. Ich kann ja wirklich viel, aber da nun doch nicht. Da bin ich künstlerisch schlicht zu unbegabt.
Hat denn eigentlich wirklich noch keiner von euch ein S55 mit T-Mobile Branding? Das kann doch eigentlich fast gar nicht sein, oder?
John soll mal seine Kunden anrufen...

Und noch was interessantes:
Hier habe ich ein Leerlogo mit einem transparenten Pixel abgelegt. Solltet ihr weder den Betreibernamen noch ein Logo vor eurem schönen Hintergrundbild haben wollen, dann könnt ihr das mit dem Logo "leer.gif" erreichen!
Wie das auf dem Display aussehen kann wenn kein Logo oder Betreiberschriftzug stört sieht man hier:

Am besten machen wir mit mit den Logos, Klingeltönen etc. hier weiter: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=28667
Gruß
plant