-
Zitat
Original geschrieben von Blarney
Beim T68i und seinem Farbdisplay hat mich insbesondere genervt, dass man bei der Bilduebertragung auf dem Display jedesmal stark verfaelschte Farben hatte. Das S55 ist dagegen vollkommen farbtreu gegenueber dem PC.
Ähm? Reden wir von dem selben Handy?
Also ich finde die Farbdarstellung des S55 genauso daneben wie die des T68i. Von Farbtreue kann absolut keine Rede sein (geht auch gar nicht bei 256 Farben) - so sind die O2-Brandings am PC schön "glatt blau" - das Telefon rendert dieses Blau mit einer Art Schachbrettmusterblau. würg... das hat sich bei O2 sicher kein Mensch angesehen - sonst hätten die sich 100%ig geschämt!
Das S55 ist schon sehr gut - aber wir sollten doch bitte bei den Fakten bleiben!

Gruß
plant
-
Zitat
Original geschrieben von Neo[HH]
Mein Problem ist, ich habe "Sie haben Post" als WAV in MMF umgewandelt und per BT aufs S55 gebeamt. Soweit alles gut. Klingt auf dem S55 auch echt gut. Zum Test habe ich mir aber nochmal eine SMS zugeschickt und siehe da, "Sie haben Post" wird total leise (obwohl auf höchster Lautstärke) und nur teilweise wiedergegeben.
Mit welchem Programm hast Du das WAV-File umgewandelt? Die beiliegenden MMFs funktionieren nämlich anstandslos.
Oder noch besser: Schick mir doch mal das WAV-File und Dein MMF-File per Mail - sollte ja nicht so viel sein, oder? plantagoo@web.de
Gruß
plant
-
Zitat
Original geschrieben von Neo[HH]
Vielleicht kannst du mir ja als Siemens Freak
meine Frage von der vorigen Seite beantworten.
Hi!
Ich war zwar nicht gemeint, kann aber absolut keine Frage von Dir in diesem Thread auf der vorigen Seite (und der davor) finden?!?! Oder habe ich jetzt einen Mega-:apaul:? 
Gruß
plant
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Wow erzähl bitte noch mehr so Details die vor dir noch kein Mensch zur Sprache gebracht hat :o
ROTFLTD! Der war echt weltklasse!
:top:
Es ist schon echt erstaunlich, welche neuen Erkenntnisse hier zu Tage kommen...

Gruß
plant
-
Zitat
Original geschrieben von fonez.de
Ich denke das Siemens mit einem besseren Display eines der besten Handys, oder vielleicht auch das beste Handy auf den Markt gebracht hat, dank dem schlechten Display kann man nun nicht vom besten Handy, wie es manche sagen sprechen.
Wer hat denn hier geschrieben, dass es das beste Handy sei? Ich bilde mir ein, das nicht gelesen zu haben.
Meine Aussage war immer: Wo bekommt man zur Zeit mehr Handy fürs Geld?
Ansonsten kann ich Deinem Posting im Grossen und Ganzen zustimmen!
NagelImKopf: und auch hier fast 100% agree!
Spaß macht es allerdings nicht mit Menschen über ein Handy diskutieren (hatte ich gestern woanders), die das "Diskussionsthema" noch niemals in der Hand hatten und es absolut "zerreden", dann kann ich das nicht verstehen. Insofern sind mir Diskussionen mit denen die das sich das Telefon schonmal "näher" betrachtet haben und eine "begründbare" Meinung vertreten auch 1000mal lieber, wie BB007, fonez.de usw. - also mit euch! 
Gruß
plant
-
Re: MM Darmstadt: MS Office Keyboard + Wireless IntelliMouse Explorer 49,-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Schien mir eine Meldung Wert zu sein: Habe mir gestern im MediaMarkt in Darmstadt (in diesem Industriegebiet im Norden, wenn man von der A661 her reinkommt) ein "Special Edition" - Set von Microsoft gekauft. Inhalt: Das "Office Keyboard" in schwarz (kabelgebunden, USB) sowie die "Wireless IntelliMouse Explorer".
Meinst Du Egelsbach? A661 runter, geradeaus -> MM=irgendwo links?
Wo Du Dich überall rumtreibst. Hast Du dann wenigstens mal Deine Exkollegin, jetzt meine Kollegin besucht?

Da überlege ich mir doch, nochmal hinzufahren. Danke für den Tipp.
Gruß
plant
-
Hi Pfeff!
Das wird echt schwer denke ich. Die Auflage wurde 1997 produziert und seit dem verkauft. Du hast sicherlich auch schon Google angeworfen und gesucht. Das einzige verwertbare war ein kleiner Museumsshop in Berlin, der die wohl noch zu 15 EUR hat.
Ich habe aber einen entfernten Bekannten - von dem ich Dir schon mal erzählt habe - der Werber mit dem Hang zum Spieledesign - den ich mal anhauen werde. Der hat die Dinger nämlich auch verschenkt.
Was ich nicht wusste: Das ganze war ein Kunstprojekt von Ottmar Hörl? Staun...
Naja, wenn ich noch was entdecke melde ich mich. Ansonsten hat ja hier wirklich noch jemand einen heissen Tipp für Dich!
Gruß
plant
-
Hi Folks,
nach Jahren ist es endlich vollbracht. Am 19.12. im Jahre des Herrn 2002 installiert mir die Telekom endlich mal einen DSL-Anschluss.
Zur Zeit nutze ich ein Siemens I-Gate um einen WLAN-Rechnern einen Zugang zum Internet via ISDN zu bieten.
Wie sieht das jetzt mir DSL aus?
Leitung -> Splitter -> ISDN + DSL (soweit ist mir das klar - den ISDN-Strang lasse ich hier mal weg)
Theorie #1
Leitung -> Splitter -> DSL -> DSL-Modem -> beliebiger WLAN-Router/Accesspoint
Theorie #2
Leitung -> Splitter -> DSL -> beliebiger WLAN-Router/Accesspoint (gleichzeitig DSL-Modem?)
Theorie #3
Leitung -> Splitter -> DSL -> I-Gate I/M (da da was von DSL-ready draufsteht und was besonderes sein soll)
Help!
Gruß
plant
-
Hi!
Replicant: Da ich das S100 absolut nicht kenne und auch momentan die Lichtverhältnisse alles andere als nach strahlendem Sonnenschein aussehen, kann ich Dir da leider gar nicht weiterhelfen, sorry. Als Winterhandy ist das S55 jedenfalls geeignet!

Zumindest unter meiner hellen Schreibtischlampe liest sich das Display echt gut...

Gruß
plant
-
Zitat
Original geschrieben von Pinguin
Kann mir jemand die MMS Vorlagen die JAVA Sachen die auf der CD sind und aufm handy wenn man die evtl. aufn PC bringen kann zippen und per MAil schicken?Wenn ja meldet euch doch bitte per PN!
Hi!
Meinst Du, weil Du die Frage zig-fach Crosspostest und wiederholst wird das besser? Mach Dir doch bitte mal Gedanken, warum Dir niemand antwortet bevor Du die Frage zum x-ten mal wiederholst. Also in aller Deutlichkeit:
Die Software auf der CD unterliegt dem Copyright von Siemens. Hast Du ein S55 liegt die Software auf Deiner CD bei. Ist die CD weg bekommst Du von Siemens oder Deinem Händler sicherlich Ersatz. Hast Du kein S55 ist das schlicht und ergreifend als Aufforderung zur Anfertigung einer nicht legalen Kopie zu sehen.
...stop digging...
Gruß
plant